NaDeco
Bei diesen zauberhaften getrockneten Gewürzen handelt es sich um echte NaDeco Zimtstangen. Die Deko-Zimtstangen werden in einer Packung mit 1 Kilogramm geliefert, wobei jede einzelne der Zimtstangen etwa eine Größe von 5 Zentimetern aufweist. Der echte Deko-Zimt zum Dekorieren wurden einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen und ist aus diesem Grund bei entsprechender Pflege lange haltbar. Der echte NaDeco Deko-Zimt stammt aus Indonesien. Die NaDeco Zimtstangen lassen sich für viele unterschiedliche verwenden und können zum Basteln, Dekorieren oder zum sonstigen Weiterverarbeiten zum Einsatz kommen. Die getrockneten Gewürze lassen sich bestens in weihnachtliche Dekoarrangements wie Adventsgestecke, Weihnachtskränze sowie Deko-Girlanden aus Zapfen, Zimt, getrockneten Orangen- und Apfelscheiben sowie Tannenstreu und weiteren kleinen Weihnachtsdeko-Artikeln integrieren. Daneben kann der getrocknete Deko-Zimt als Streudeko oder Fülldeko dienen und auf der Weihnachtstafel, in Deko-Schalen, Glas-Vasen oder auf Kerzentellern platziert zu werden. Im Idealfall werden die NaDeco Zimtstangen mit anderen Weihnachtsdekoelementen wie Sugar Cane, getrockneten Orangen- und Apfelscheiben, Tannengrün sowie Deko-Zapfen, Deko-Moos und anderen Artikeln kombiniert. Bei diesem getrockneten Deko-Zimt handelt es sich um reine Naturprodukte. Aus diesem Grund können die getrockneten Gewürze in Bezug auf ihre Farbe, Form und Größe von der Beschreibung und der Abbildung abweichen. Achtung: Diese echten NaDeco Zimtstangen sind alleinig zu Zwecken der Dekoration, nicht aber für den Verzehr geeignet.
Artikelnummer 1720
Diese Weihnachten möchten Sie Ihre vier Wände auf traditionelle Art und Weise schmücken und haben sich deshalb für Naturdekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit entschieden? Das Sortiment von NaDeco bietet Ihnen diesbezüglich breit gefächerte Auswahlmöglichkeiten. Sicher ist, dass keine Advents- und Weihnachtsdeko ohne Deko-Zapfen, Tannengrün sowie getrocknete Früchte und Gewürze auskommt.
Ganz gleich, ob Sie einen Adventskranz, ein Weihnachtsgesteck oder Zapfengirlanden selbst basteln möchten – Deko-Zimtstangen müssen unbedingt dabei sein. So können Sie diese Deko-Stangen zum Beispiel zum Gestalten von Zimtsternen nutzen. Pro Stern benötigen Sie hierfür fünf Zimtstangen. Legen Sie die Zimt-Stangen in Sternform übereinander und verkleben Sie den Zimtstern. Besonders dann, wenn Sie mit Ihren Kindern oder Enkelkindern basteln, sollten Sie auf ein Glitzer-Finish nicht verzichten. Die selbst kreierten Zimtsterne können Sie entweder als Tischdeko verwenden oder mithilfe eines hübschen Bandes oder eines dünnen Strickes aus Naturfasern als Christbaumdekoration oder zum Schmücken von Fenstern und Wänden nutzen.
Eine andere tolle Deko-Idee ist es, ein altes Einweckglas mit einigen der Zimtstangen zu versehen. Befestigen Sie zudem am oberen Rand des Glases ein festliches Band sowie etwas Tannengrün oder goldene Pfefferbeeren, ist ein weihnachtliches Dekoensemble kreiert. Sie können das dekorierte Glas sowohl im Fenster als auch auf dem Tisch oder einem Sideboard platzieren und auf diese Weise für einen Eyecatcher sorgen.
Auch zum Gestalten von Namensschildchen für die Weihnachtstafel eignen sich diese Zimtstangen von NaDeco. Schreiben Sie einfach mit einem Marker den jeweiligen Namen auf die Zimtstange, kombinieren Sie den Deko-Zimt mit etwas Tannengrün oder einem Rosmarinzweig und nutzen Sie ein Naturfaserseil oder ein rotes Schleifenband zum Zusammenbinden und schon weiß jedes Familienmitglied, wo es sitzen soll.
Art.-ID | 2062 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Indonesien |
Inhalt | 1 Kilogramm |
Gewicht | 1000 g |
Netto-Gewicht | 999 g |
Maße | 200×160×55mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.