NaDeco
Bei dieser natürlichen Advents- und Weihnachtsdekoration handelt es sich um echte NaDeco Zimthörnchen. Der Deko-Zimt besitzt eine Größe von etwa 10 bis 14 Zentimetern. Die Deko-Zimthörnchen wurden aus echter, gedrehter Zimtrinde gefertigt und in einem aufwendigen Prozess getrocknet, weshalb die Zimt-Hörnchen bei entsprechender Pflege sehr lange haltbar sind. Importiert werden die NaDeco Deko-Zimthörnchen aus echter gedrehter Zimtrinde aus Indonesien. Die Zimthörnchen von NaDeco können zu vielen unterschiedlichen Deko-Zwecken zum Einsatz kommen: Die gedrehte Zimtrinde kann zum Basteln, Dekorieren sowie zum sonstigen Weiterverarbeiten verwendet werden. Die Zimt-Hörnchen lassen sich zum Gestalten von Adventsgestecken, Adventskränzen und Zapfengirlanden ebenso nutzen wie zum als Fülldekoration für Glasvasen, Kerzenteller oder Dekoschalen oder als Streudekorationselemente für Tische. Die Deko-Zimthörnchen können zudem als Weihnachtsbaumschmuck diesen. Sollten festliche Deko-Arrangements gebastelt werden, kann die gedrehte Zimtrinde mit weiteren weihnachtlichen Dekoartikeln aus dem Online-Shop von NaDeco wie zum Beispiel mit Deko-Tannenzapfen, Deko-Kränze, Tannenstreu, Deko-Moos und natürlich getrockneten Apfel- und Orangenscheiben, klassischen Zimtstangen und vielen anderen Produkten kombiniert werden. Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei diesen gedrehten Zimthörnchen von NaDeco um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die Zimtstangen in Bezug auf die Form, Farbe und Größe von der Artikelbeschreibung und dem Produktfoto abweichen. Achtung: Die die getrockneten Zimthörnchen aus gedrehter Zimtrinde von NaDeco sind ausschließlich zu Zwecken der Dekoration, keinesfalls aber für den Verzehr geeignet.
Artikelnummer 1708
NaDeco Zimthörnchen, Größe ca. 10-14cm | Deko-Zimt | gedrehte Zimtrinde | Bastelzimt | Getrocknete Gewürze | Adventsdeko | Weihnachtsdeko
Wer seine Weihnachtsfeiertage auf traditionelle Art und Weise verbringen und seine Advents- und Weihnachtsdeko selbst basteln möchte, sollte auf Naturmaterialien setzen. Dies gilt für die Gestaltung von Adventsgestecken und Weihnachtskränzen ebenso wie für den Christbaumschmuck und andere festliche Dekokreationen wie beispielsweise hübsch dekorierte Windlichter, Girlanden aus Zapfen, Trockenfrüchten und Deko-Gewürzen oder Sternen aus Zimtstangen.
Möchten Sie beispielsweise ein Windlicht weihnachtlich dekorieren, können Sie mehrere dieser Zimthörnchen mit etwas Kleber an der Außenseite rund um das Glas befestigen. Versehen Sie das Windlicht zudem mit einem kleinen Tannenzweig und einer hübschen roten Schleife ist Ihre Tischdekoration für Weihnachten perfekt. Steht das Festessen mit der ganzen Familie an, können Sie mithilfe der Deko-Zimthörnchen zudem Platzkärtchen zaubern, so dass für die richtige Sitzordnung gesorgt ist. Hierzu schreiben Sie den jeweiligen Namen auf das Zimthörnchen und befestigen es gemeinsam mit einem kleinen Tannenzweig an einem hübschen Band. Umwickeln Sie nun die Serviette mit Ihrer festlichen Dekokreation, haben Sie für einen Eyecatcher auf Ihrer Festtafel gesorgt.
Eine andere schöne Idee ist es, mithilfe von Zimthörnchen, Zimtstangen sowie getrockneten Apfel- und Orangenscheiben und kleinen Rosmarinzweigen Girlanden fürs Fenster zu gestalten. Hierzu können Sie entweder ebenfalls ein Geschenkband oder aber einen Strick aus Naturfasern wie Kokos, Tabak, Baumwolle oder Raffia-Bast verwenden. Fädeln Sie die verschiedenen Naturdekoelemente nach Belieben auf und befestigen Sie die fertige Weihnachtsgirlande beispielsweise an der Gardinenstange und schon ist für ein besinnliches Weihnachtsflair gesorgt.
Art.-ID | 2050 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Indonesien |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 22 g |
Netto-Gewicht | 21 g |
Maße | 110×30×30mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.