NaDeco
Bei diesem Deko-Zapfen handelt es sich um NaDeco Pinus maritima bzw. Pinus pinaster und damit um sogenannte See-Kiefer-Zapfen. Landläufig werden die Zapfen auch als Zapfen der Strand-Kiefer, Meer-Kiefer, Igel-Kiefer, Seestrand-Kiefer oder Bordeaux-Kiefer bezeichnet. Beheimatet sind die Kiefer-Bäume, von denen die Pinus pinaster stammen, vorrangig im Mittelmeerraum. Jeder Maritima-Tannenzapfen weist eine Größe zwischen 14 und 18 Zentimetern auf und wurde in einem aufwendigen Prozess getrocknet. Importiert werden die Kiefern-Zapfen aus der Türkei. Die Nadeco Pinus maritima eignen sich ideal zur Dekoration von Wohn- und Geschäftsräumen. Die Maritima Tannenzapfen können vielfältig genutzt werden und zum Gestalten von Advents- und Weihnachtsdekorationen wie Weihnachtsgestecken und Adventskränzen ebenso wie zum Basteln von Zapfen-Girlanden, als Streudekoration sowie zum Befüllen von Glasvasen und Schalen. Die Pinus pinaster Zapfen von NaDeco lassen sich sehr gut mit weiteren Naturdekoelementen aus unserem Online-Shop kombinieren und zu ebenso einzigartigen wie aussagekräftigen Advents- und Weihnachtsdekorationen weiterverarbeiten. Neben Deko-Kränzen, Deko-Moos sowie Zapfen und Nüssen eignen sich auch die NaDeco Kerzentüllen, Bänder und Seile aus Naturfasern oder Hölzer und Wurzen zum Basteln von Weihnachtsdeko. Da es sich bei dieser Pinus maritima um ein reines Naturprodukt handelt, ist es möglich, dass der See-Kiefer-Zapfen in Bezug auf seine Form, Farbe und Größe von der Produktbeschreibung und der Artikelabbildung abweicht.
Artikelnummer 1038
Deko-Zapfen sind ein Must-have, wenn Sie ebenso festliche wie stimmungsvolle Advents- und Weihnachtsdekorationen zaubern möchten, um in Ihren Wohn- oder Geschäftsräumen ein winterliches Flair einziehen zu lassen.
Obschon im Volksmund in der Regel von Tannenzapfen gesprochen wird, handelt es sich bei Deko-Zapfen nur in sehr seltenen Fällen um echte Tannenzapfen. Vielmehr werden landläufig alle Nadelbaumzapfen als Tannenzapfen bezeichnet. Dies spiegelt sich auch im Sortiment unseres NaDeco Online Shops wider: So können Sie bei uns neben Kiefernzapfen auch Pinienzapfen, Fichtenzapfen, Estrelinia-Zapfen sowie Erlenzapfen, aber auch exotische Zapfenarten wie Leucadendron pubescens oder Mammutbaum-Zapfen online bestellen.
Zum Kreieren von Weihnachtsdeko mit Zapfen gibt es unzählige Möglichkeiten, einige möchten wir Ihnen im Folgenden vorstellen. Möchten Sie eine festliche Tischdekoration gestalten, können Sie beispielsweise ein Windlicht als Basiselement nutzen. Platzieren Sie mehrere dieser großen Pinus maritima in Natur in einem Kreis um das Deko-Glas und binden Sie die Deko-Zapfen mithilfe eines hübschen Bandes oder Seils aus Naturfasern wie Raffia-Bast, Kokos, Sisal oder Seegras zusammen. Im Anschluss platzieren Sie eine Kerze, die farblich zu Ihren Räumlichkeiten passt im Windlicht und schon ist die weihnachtliche Tischdeko perfekt.
Eine andere hübsche Deko-Idee ist es, einen Tisch- oder Türkranz zu basteln. Hierfür eignen sich unsere NaDeco Strohkränze in unterschiedlichen Größen ideal als Basiselemente. Neben Fichtenzweigen oder künstlichem Tannenstreu sollten Sie den Kranz mit diesen großen Pinus maritima in Natur versehen. Zudem können Sie andere weihnachtliche Naturdekoelemente wie getrocknete Orangenscheiben, Zimtstangen, kleine Holztannenbäume oder Sterne aus Maulbeerbaumrinde in Ihr Dekoensemble integrieren, um für ein richtiges weihnachtliches Ambiente zu sorgen.
Art.-ID | 1050 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Türkei |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 140 g |
Netto-Gewicht | 135 g |
Maße | 160×105×105mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.