Weihnachtsdeko-Paket groß besteht aus Weihnachts Potpourri 250g, 1kg Tannenzapfen, 50g Dekomoos, 5 Großen Pinus Maritima Zapfen

Weihnachtsdeko-Paket groß

 

Sie möchten in Ihrem Zuhause die besinnliche Adventsstimmung einziehen lassen und ein weihnachtliches Flair verbreiten? Dann sollten Sie noch heute das Weihnachtsdeko-Paket groß von NaDeco bestellen. Das Weihnachtsdeko-Set besteht aus mehreren Komponenten, wobei neben großen Schwarzkieferzapfen auch Tannenzapfen und Maritima-Zapfen enthalten sind. Möchten Sie ein dekoratives Weihnachtsgesteck basteln, darf die passende Grundlage natürlich nicht fehlen. Aus diesem Grund enthält unser Weihnachtsdeko-Paket groß auch Dekomoos und ein schönes Weihnachtspotpourri mit Tannenzapfen, getrockneten Orangen- und Apfelscheiben, Zimtstangen und Kokossternen

Entscheiden Sie sich für das NaDeco Weihnachtsdeko-Paket groß, können Sie individuelle Advents- und Weihnachtsdekorationen ganz nach Ihrem persönlichen Geschmack gestalten. Je nachdem, welches Farb- und Einrichtungskonzept Ihr Zuhause besitzt oder Ihre Geschäftsräume aufweisen, können Sie das Weihnachtsdeko-Set groß natürlich noch mit weiteren weihnachtlichen Dekoelementen aus unserem Online-Shop kombinieren. Sie können sich zum Beispiel für blaue, grüne oder lilafarbene Dekoaccessoires entscheiden. Möchten Sie Ihre Weihnachtsdekoration dagegen lieber klassisch gestalten, sollten Sie Dekoelemente in Rot in Kombination mit unserem Weihnachtsdeko-Paket groß verwenden. Hierzu bieten sich die Canoinha in Rot, Cotton Pods in Rot, Curly-Moos in Rot sowie rote Platan-Bälle und rote Kokos-Sterne hervorragend an.

Möchten Sie eine klassische Weihnachtsdekoration erstellen, dürfen natürlich auch Metallic-Töne wie Silber, Kupfer und Gold sowie ein wenig Glitzer nicht fehlen. Auch diesbezüglich werden Sie in unserem Online-Shop für Naturdekorationen fündig. Ob Sie sich letztlich für einen Nussblütenzweig in Gold, Camar in Kupfer oder aber für einen Bowty-Zweig in Silber entscheiden, bleibt ganz Ihrem persönlichen Geschmack überlassen.

  •  

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel