NaDeco
Bei diesen hübschen Deko-Zapfen handelt es sich um Pinus nigra und damit NaDeco Schwarzkieferzapfen in Natur. Die Tannenzapfen werden in einer Packung mit 1 Kilogramm geliefert, was in etwa 50 bis 70 einzelnen Kiefernzapfen entspricht. Die NaDeco Pinus nigra haben eine Größe zwischen 5 und 6 Zentimetern und wurden in einem aufwendigen Prozess getrocknet. Importiert wurden die Schwarzkiefer-Zapfen aus der Türkei. Die Pinus nigra von NaDeco eignen sich ideal zum Dekorieren in der Advents- und Weihnachtszeit, wobei die Tannenzapfen sowohl zum Verschönern von Wohn- als auch Geschäftsräumen wie Restaurants, Hotels, Ladengeschäften und Schaufenstern. Die Schwarzkieferzapfen können facettenreich zum Einsatz kommen und zum Befüllen von Vasen und Schalen, zum Gestalten von Weihnachtskränzen und Adventsgestecken sowie als Streudekoration, zum Basteln und zur sonstigen Weiterverarbeitung genutzt werden. Die NaDeco Kiefernzapfen lassen sich mit weiteren Naturdekoelementen aus unserem Sortiment hervorragend kombinieren und beispielsweise mit Deko-Kränzen, Sternen und Tannenbäumen aus Holz, Moos-Deko sowie getrockneten Apfel- und Orangenscheiben zu hübschen Dekoarrangements für Weihnachten weiterverarbeiten. Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei diesen Pinus nigra um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die Deko-Zapfen hinsichtlich ihrer Form, Farbe und Größe von der Produktbeschreibung und der Artikelabbildung abweichen.
Artikelnummer 1034
Bei Tannenzapfen handelt es sich – und dies natürlich vor allem in der Advents- und Weihnachtszeit – um Naturmaterialien, die besonders gerne zum Basteln und Dekorieren zum Einsatz kommen. Möchten auch Sie Ihre Wohn- oder Geschäftsräume festlich schmücken, sollten Deko-Zapfen auf keinen Fall fehlen. Mithilfe dieser schönen Schwarzkiefer-Zapfen mit einer Größe zwischen 5 und 6 Zentimeter können Sie viele verschiedene weihnachtliche Deko-Vorhaben in die Tat umsetzen: Ganz gleich, ob Sie gemeinsam mit Ihren Kindern oder Enkelkindern lustige Männchen oder kleine Tierchen basteln möchten oder professionelle Dekorationen zum Beispiel für Restaurants, Ladengeschäfte oder Schaufenster kreieren wollen, diese braunen Pina nigra von NaDeco stellen eine ausgezeichnete Wahl dar. Da die Schwarzkiefer-Zapfen in einem Netz mit 1 Kilogramm geliefert werden, was etwa 50 bis 70 Tannenzapfen entspricht, können Sie sowohl dekorative Zapfen-Girlanden als auch Adventskränze und Gestecke zur Tischdekoration gestalten.
Damit ein weihnachtlich-winterliches Flair in Ihren Räumlichkeiten aufkommt, sollten Sie die Pinus nigra in Natur mit anderen Naturdekoelementen aus unserem Sortiment kombinieren. Neben weiteren Zapfen wie Douglasienzapfen, Pinienzapfen, Fichtenzapfen sowie Lärchenzapfen, Estrelinia-Zapfen und Kasuarinen-Zapfen können Sie zum Kreieren Ihrer Weihnachtsdeko auch auf getrocknete Apfel- und Orangenscheiben, Zimtstangen, Deko-Sterne aus Maulbeerbaumrinde, kleine Tannenbäume aus Birkenrinde sowie Weinbergschnecken in Champagne, Gold oder Kupfer kombinieren.
Zum Basteln eines Advents- bzw. Weihnachtskranzes benötigen Sie natürlich ein passendes Basiselement. Bei NaDeco haben Sie diesbezüglich die Qual der Wahl, denn bei uns können Sie Deko-Kränze aus vielen unterschiedlichen Naturmaterialien online bestellen. Ob Sie sich für einen Stroh-Kranz, Deko-Kranz aus Weinreben, Moos-Kranz, Deko-Kranz aus Jute-Seil oder einen Deko-Kranz aus Rattan entscheiden, bleibt dabei ganz Ihrem persönlichen Geschmack überlassen. Möchten Sie einen Türkranz gestalten, sollten Sie zum Aufhängen des Weihnachtskranes stilgerecht auf ein Band oder Seil aus Naturfasern zurückgreifen.
Art.-ID | 1046 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Türkei |
Inhalt | 1 Kilogramm |
Gewicht | 1170 g |
Netto-Gewicht | 1000 g |
Maße | 300×215×180mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.