NaDeco
Bei diesem hochwertigen Strohkranz handelt es sich um einen Kranz-Rohling, der in sieben verschiedenen Größen in unserem NaDeco Online Shop erhältlich ist. Zur Auswahl stehen die folgenden Größen: 15 x 2,5cm, 20 x 3cm. 25 x 5cm, 30 x 5,5cm, 35 x 6cm sowie 40 x 7cm und 50 x 7cm. Die Strohkränze von Klein bis Groß können zum Basteln, Dekorieren und sonstigen Weiterverarbeiten zum Einsatz kommen. Weil die der Strohringe naturbelassen sind, können sie als Basis für eine Vielzahl unterschiedlicher Dekorationsarrangements fungieren. Die Kranz-Rohlinge, die auch als Strohrömer oder Roemer bezeichnet werden, lassen sich hervorragend mit anderen Naturdekoelementen aus dem NaDeco Online Shop kombinieren. Sie können zu fröhlichen Osterkränzen ebenso weiterverarbeitet werden wie zu bunten Sommerkränzen oder festlichen Advents- und Weihnachtskränzen. Die dekorierten Strohkränze können sowohl als Türkranz, Wandkranz oder aber als Fensterkranz und Tischkranz verwendet werden. Der Strohkranz in Natur wurde aus natürlichen Materialien gefertigt und kann hinsichtlich seiner Form, Farbe und Größe sowohl von der Beschreibung als auch der Abbildung abweichen.
Artikelnummer 3946
Strohkranz in Natur, 7 verschiedene Größen zur Auswahl, Durchmesser von 15cm bis 50cm
Sie möchten ebenso aussagekräftige wie individuelle Dekokränze erstellen und sind auf der Suche nach Stroh-Rohlinge die Ihnen als Basis für Ihre Dekokreationen dienen können? Dann sind Sie in unserem NaDeco-Online Shop genau richtig. Wir bieten Ihnen Ströhkränze in Natur mit verschiedenen Durchmessern und in unterschiedlichen Stärken an. Die naturbelassenen Strohrömer können vielfältig weiterverarbeitet werden und zu thematischen oder saisonalen Türkränzen, Wandkränzen, Tischkränzen, Fensterkränzen oder anderweitigen Dekokränzen gestaltet werden.
Entscheiden Sie sich für einen dieser Strohkränze, bietet es sich an ihn mit immergrünen Gewächsen, wie zum Beispiel mit Lebensbaum oder Buchsbaum zu kombinieren. So lassen sich die Zweige beider Pflanzen wunderbar um den Stroh-Rohling herumlegen und sorgen zugleich für einen neuen Farbakzent. Mächten Sie beispielsweise einen bunten Sommerkranz kreieren, sollten Sie neben den beiden Ausgangsmaterialien auf weitere Dekoaccessoires aus unserem NaDeco Online Shop zurückgreifen. Für sommerliche Tür-, Fenster-, Wand- oder Tischkränze bieten sich unter anderem die folgenden Dekoprodukte an: Fasansprössel und Straußenfedern, Palmringe in Pink, Badam-Früchte in Apfelgrün sowie Schlangen-Seesterne in leuchtendem Orange und Pfauenfedern in Natur.
Eine andere Option ist es, mithilfe der Strohkranz-Rohlinge in verschiedenen Größen zu einem romantischen Hänge- oder Tischdekorationselement weiterzuverarbeiten, um eine Hochzeitstafel zu verzieren. Auch bei diesem Vorhaben können Sie auf unser breites Produktportfolio zurückgreifen und die Strohkränze in Groß und Klein zum Beispiel mit weißen Marabufedern, Camar Perlmuttscheiben in Natur sowie kleinen weißen Kokostauben und Buddha-Nüssen in Champagne oder Buddha-Nüssen in Silber verzieren. Möchten Sie, dass der festlich dekorierte Strohkranz über Ihrer Festtafel schwebt, bieten sich zur Befestigung unterschiedliche Naturseile an. Im NaDeco-Sortiment finden Sie neben Seegras- und Juteseilen auch Kokosseile. Eine ebenso wundervolle Idee ist es, den Strohkranz zum Selbstbasteln mithilfe von leuchtend weißem Doppelsatin über der Hochzeitstafel zu befestigen. Für welche der genannten Möglichkeiten Sie sich letztlich entscheiden, bleibt ganz Ihrem individuellen Geschmack überlassen. Achten Sie jedoch darauf, dass sich der Strohkranz ebenso wie alle Dekoelemente harmonisch in das farbliche Gesamtkonzept einfügen.
Art.-ID | 3791 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Niederlande |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 55 g |
Netto-Gewicht | 54 g |
Maße | 150×150×25mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.