Islandmoos in Natur und 30 weiteren Farben zur Auswahl | Deko-Moos

NaDeco Islandmoos in Natur und 30 Farben zur Auswahl | Deko-Moos | Rentier-Moos | Reindeer Moss | Bastel-Moos | Dekomoos | Moos-Deko

Sie sind auf der Suche nach ebenso ausdrucksstarkem wie hochwertigem Deko-Moos zum Gestalten von Dekoarrangements für Ihre Wohn- oder Geschäftsräume? Dann sind Sie in unserem Online-Shop von NaDeco genau richtig. Dieses NaDeco Islandmoos ist nicht nur in Natur, sondern in weiteren 30 Farben erhältlich und stellt eine ausgezeichnete Wahl dar, um Deko-Vorhaben mit Moos in die Realität umzusetzen.

So kann das NaDeco Reindeer Moss hervorragend zum Gestalten von Moosbildern verwendet werden. Sie können das Rentiermoos in verschiedenen Farben bestellen und einzigartige Moos-Dekorationen kreieren. Idealerweise entscheiden Sie sich für Farben, die sich harmonisch in das Dekokonzept Ihrer Räumlichkeiten einfügt. Zudem lässt sich das Islandmoos im Bereich des Modellbaus einsetzen. Ganz gleich, ob Sie Landschaften gestalten, Büsche, Hecken oder Sträucher modellieren, Eisenbahnstrecken säumen, Bäume basteln oder eine Winterlandschaft kreieren möchten – das NaDeco Islandmoos in der jeweils passenden Farbe eignet sich ideal. Sie können das Rentiermoos zudem ausgezeichnet mit Curly Moos kombinieren.

Zudem kann das NaDeco Reintier-Moos als Füllmaterial zum Beispiel für Vasen oder Schalen aus Glas, zum Integrieren in florale Dekoarrangements wie Kränze, Gestecke und Sträuße dienen und mit vielen anderen Naturdekoartikeln wie Trockenblumen wie Kaap Flower in Natur, Deko-Kränzen wie Strohrömern  sowie mit Glasdekoelementen wie den großen NaDeco Apothekerflaschen oder den Glasvasen "Rome" kombinieren.

 

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel