NaDeco
Bei diesen getrockneten Deko-Früchten handelt es sich um getrocknete NaDeco Orangenscheiben. Die Deko-Orangenscheiben werden in einer Packung mit 80 Stück geliefert. Die getrockneten NaDeco Orangenscheiben haben einen aufwendigen Trocknungsprozess durchlaufen, so dass die getrockneten Deko-Fruchtscheiben bei entsprechender Pflege sehr lange haltbar sind. Importiert werden die getrockneten NaDeco Orangenscheiben aus Südafrika. Die NaDeco Orangenscheiben können facettenreich zum Einsatz kommen und eignen sich sowohl zur Wohn- als auch Geschäftsraumdekoration. Die Trockenfruchtscheiben von NaDeco eignen sich ideal, um in Advents- und Weihnachtsdekorationen integriert zu werden. Sie können als Fülldekoelemente für Glasvasen, Dekoschalen und Kerzenteller ebenso wie als Streudekoelemente für Festtafeln oder Schaufenster oder aber in Adventsgestecke und Adventskränze eingearbeitet werden. Zudem können die getrockneten NaDeco Orangenscheiben zu Christbaumschmuck weiterverarbeitet und mit vielen anderen weihnachtlichen Dekoartikeln aus dem NaDeco Sortiment wie getrockneten Apfelscheiben, Zimtstangen, Candy Zuckerstangen sowie Deko-Kränzen, Tannenstreu, Deko-Zapfen, Deko-Moos und vielen anderen Artikeln kombiniert werden. Da es sich bei den getrockneten Orangenscheiben von NaDeco um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die getrockneten Fruchtscheiben in Form, Farbe und Größe von der Artikelbeschreibung und dem Produktfoto abweichen. Achtung: Die getrockneten Orangenscheiben sind ausschließlich zu Zwecken der Dekoration, keinesfalls aber für den Verzehr geeignet.
Artikelnummer 2027
Die Advents- und Weihnachtszeit steht vor der Tür und Sie möchten Ihr Zuhause festlich schmücken? Besonders schön und traditionell zugleich kommt Weihnachtsdekoration daher, wenn viele natürliche Dekoelemente enthalten sind. Neben Tannenzapfen, Tannenstreu und Moos sollten auch Trockenfrüchte und Gewürze in Ihren Dekokreationen enthalten sein. De facto haben Sie die Qual der Wahl, denn alle genannten Dekoprodukte gibt es in vielen verschiedenen Arten. Während Zimtstangen und Zimthörnchen sowie Sternanis wohl die traditionellen Gewürze zum Basteln in der Weihnachtszeit darstellen, sind getrocknete Orangenscheiben, getrocknete Apfelscheiben und getrocknete Limonen wohl die Klassiker aufseiten der Trockenfrüchte. In Bezug auf Deko-Zapfen ist die Auswahl an weihnachtlicher Deko weitaus größer, denn die Optionen sind vielfältig: Neben Kiefernzapfen, Douglasienzapfen, Erlenzapfen, Lärchenzapfen oder Fichtenzapfen können Sie sich auch für ausgefallenere Arten von Naturzapfen wie beispielsweise Muirii-Zapfen, Kasuarinen-Zapfen, Mammutbaum-Zapfen oder Leucadendron pubescens entscheiden. Alle genannten Trockenfrüchte, Gewürze und Naturzapfen können Sie in unserem NaDeco Shop für Naturdekorationen per Mausklick online bestellen und sich bequem nach Hause liefern lassen.
Natürlich lassen sich die getrockneten Deko-Orangenscheiben nicht nur in Adventsgestecke und Weihnachtskränze integrieren, sondern auch als Schmuck für den Christbaum verwenden oder zu dekorativen Girlanden weiterverarbeiten. Möchten auch Sie eine Girlande aus Zitrusfrüchten – beispielsweise gemeinsam mit Ihren Kindern oder Enkelkindern – basteln, sollten Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Idealerweise kombinieren Sie diese getrockneten Orangenscheiben mit anderen Fruchtscheiben. Binden Sie in Ihre Deko-Girlande zudem kleine Rosmarinzweige und Zimtstangen mit ein, sorgen Sie für einen weihnachtlich-winterlichen Duft in Ihren Räumlichkeiten. Zum Auffädeln der unterschiedlichen Naturdekoelemente können Sie auf ein Band oder einen dünnen Strick aus Naturfasern aus unserem Sortiment zurückgreifen. So können Sie Raffia-Bast in Rot, Grün, Orange oder Natur ebenso verwenden wie einen Kokosstrick oder eine klassische Bastelschnur. Sie werden sehen, mit wenigen Handgriffen zieht auch bei Ihnen ein weihnachtliches Ambiente ein.
Art.-ID | 2420 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Südafrika |
Inhalt | 80 Stück |
Gewicht | 251 g |
Netto-Gewicht | 250 g |
Maße | 320×210×50mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.