NaDeco
Bei diesen getrockneten Deko-Fruchtscheiben handelt es sich um NaDeco Apfelscheiben in Rot. Die Lieferung der getrockneten Apfelscheiben erfolgt in einem Beutel mit circa 250 Gramm, wobei dies in etwa der Menge entspricht, die auf dem Produktfoto abgebildet ist. Die Deko-Apfelscheiben in Rot werden aus Südafrika importiert. Die Deko-Äpfel wurden in einem aufwendigen Prozess getrocknet und sind aus diesem Grund bei sorgsamer Behandlung sehr lange haltbar. Die getrockneten Apfelscheiben sind naturbelassen, dies bedeutet, die Deko-Fruchtscheiben wurden weder eingefärbt noch auf andere Art und Weise chemisch behandelt. Die Deko-Apfelscheiben sind luftdicht verpackt. Die NaDeco Apfelscheiben in Rot eignen sich sowohl zum Dekorieren und Basteln als auch zur sonstigen Weiterverarbeitung beispielsweise im Bereich der Floristik. Die roten Deko-Äpfel eignen sich zum Gestalten von Advents- und Weihnachtsdekorationen wie zum Beispiel Adventskränzen und Adventsgestecken sowie als Streu- und Fülldekoration für Glasvasen, Deko-Schalen, Kerzenteller oder zum Integrieren in Zapfengirlanden, um Wohn- und Geschäftsräume festlich zu schmücken. Die NaDeco Apfelscheiben in Rot können wunderbar mit anderen weihnachtlichen Dekorationsartikeln aus dem Sortiment von NaDeco wie Zimthörnchen oder Zimtstangen, getrockneten Orangenscheiben, künstlichem Tannenstreu oder aber Deko-Moos, Deko-Kränzen und Deko-Zapfen kombiniert werden. Da es sich bei den NaDeco Apfelscheiben in Rot zur Advents- und Weihnachtsdekoration um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die getrockneten Fruchtscheiben hinsichtlich ihrer Form, Farbe und Größe von der Artikelbeschreibung und dem Produktfoto abweichen. Achtung: Die getrockneten Apfelscheiben in Rot sind ausschließlich zu Zwecken der Dekoration, keinesfalls aber für den Verzehr geeignet.
Artikelnummer 1217
Sie möchten Ihre Weihnachtsdekorationen in diesem Jahr selbst basteln und sind auf der Suche nach natürlichen Dekorationsartikeln, um verschiedene Bastelvorhaben in die Tat umzusetzen? Im Sortiment unseres NaDeco Online-Shops für natürliche Dekorationen finden Sie neben diesen getrockneten Apfelscheiben in Rot auch eine Vielzahl anderer weihnachtlicher Dekoelemente wie beispielsweise Zimthörnchen und Zimtstangen, getrocknete Orangenscheiben, kleine Deko-Sterne und Deko-Tannenbäume aus Holz oder Bänder und Seile aus Naturfasern wie Tabakseil, Kokosseil, Jute-Seil, Baumwoll-Strick oder Raffia-Bast in vielen verschiedenen Farben.
Eine ebenso dekorative wie leicht zu realisierende Bastelidee, um Ihre Wohnräume weihnachtlich zu schmücken, stellen Zapfengirlanden dar. Natürlich müssen Sie sich beim Gestalten der Deko-Girlanden nicht auf Naturzapfen wie zum Beispiel Douglasien-Zapfen, Schwarzkiefer-Zapfen, Mammutbaum-Zapfen oder Erlen-Zapfen beschränken, sondern können in die Girlanden auch künstliche Tannenstreu sowie getrocknete Fruchtscheiben und Zimtstangen integrieren. Die fertigen Weihnachtsgirlanden können Sie dann beispielsweise im Fenster oder im Eingangsbereich aufhängen oder als Tür- und Wanddekoration nutzen.
Auch zum Basteln von Adventskränzen finden Sie bei NaDeco alle benötigten Komponenten: Neben Naturkränzen aus Stroh, Moos und anderen Materialien können Sie bei uns auch Tannenstreu und Adventskranzstecker – entweder für Stumpenkerzen oder für Teelichter – in den Farben Gold oder Silber online bestellen. In Kombination mit Trockenfrüchten und getrockneten Gewürzen avanciert Ihr Weihnachtskranz zu einem absoluten Eyecatcher.
Art.-ID | 1310 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Südafrika |
Inhalt | 250 Gramm |
Gewicht | 250 g |
Netto-Gewicht | 249 g |
Maße | 250×160×80mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.