NaDeco
Bei diesem Deko-Zapfen handelt es sich um NaDeco Pinus maritima. Die Deko-Zapfen sind auch unter den Namen Bordeaux-Kiefer-Zapfen, Seestrand-Kiefer-Zapfen, Meer-Kiefer-Zapfen, Strand-Kiefer-Zapfen sowie See-Kiefer-Zapfen bekannt. Der Maritima Tannenzapfen hat eine Größe zwischen 10 und 14 Zentimetern und wurde einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen. Der große Deko-Zapfen ist deshalb bei entsprechender Pflege lange haltbar. Der Kiefernzapfen stammt aus der Türkei und ist naturbelassen, er wurde also weder eingefärbt noch anderweitig chemisch behandelt. Der große Nadeco Pinus maritima Zapfen in Natur eignet sich wunderbar zur Dekoration von Wohn- und Geschäftsräumen. Die Kiefernzapfen facettenreich zum Einsatz kommen und zum Kreieren von Advents- und Weihnachtsdekorationen wie Weihnachtsgestecken und Adventskränzen, aber auch zum Basteln von Zapfen-Girlanden, als Streudekoration für die Weihnachtstafel sowie zum Befüllen von Glasvasen und großen Deko-Schalen. Der Deko-Zapfen der Strandkiefer von NaDeco kann sehr gut mit weiteren Naturdekoelementen aus dem Sortiment von NaDeco kombiniert und zu zauberhaften Advents- und Weihnachtsdekorationen weiterverarbeitet werden. Neben Deko-Kränzen, Deko-Moos, Deko-Nüssen und anderen Deko- Zapfen eignen sich auch die kleinen NaDeco Holzsterne, Zimtstangen sowie Deko-Moos und künstliches Tannenstreu bestens, um festliche Weihnachtsdeko zu basteln. Da es sich bei dieser Pinus maritima um ein reines Naturprodukt handelt, ist es möglich, dass der Deko-Zapfen der Bordeaux-Kiefer in Bezug auf seine Form, Farbe und Größe von der Produktbeschreibung und der Artikelabbildung abweicht.
Artikelnummer 1036
Pinus maritima, Größe 10-14 Zentimeter
Deko-Zapfen – ganz gleich, ob Pinus maritima, Bergkiefer-Zapfen, Schwarzkiefer-Zapfen, Douglasien-Zapfen, Erlen-Zapfen, Lärchen-Zapfen, Zypressen-Zapfen, Mammutbaum-Zapfen, Fichten-Zapfen oder irgendeine andere Zapfenart – dürfen in keinem Advents- oder Weihnachtsdeko-Arrangement fehlen. Neben Naturzapfen müssen zudem Tannenstreu, getrocknete Früchte und Gewürze und Kerzen mit von der Partie sein. Im Online-Shop von NaDeco können Sie alle genannten und noch zahlreiche weitere Deko-Artikel bequem online bestellen und zu sich nach Hause liefern lassen.
Je nachdem, ob Sie einen Adventskranz, ein Weihnachtsgesteck, Zapfengirlanden, Christbaumschmuck oder ein anderes weihnachtliches Dekoensemble kreieren möchten, benötigen Sie verschiedene Naturmaterialien als Basiselemente und auch zum Dekorieren. Haben Sie vor, gemeinsam mit Ihren Kindern oder Enkelkindern einen festlichen Adventskranz zu basteln, können Sie zwischen vielen verschiedenen Deko-Kränzen als Ausgangsbasis wählen. Obschon Kränze aus Stroh besonders beliebt sind, eignen sich auch Kränze aus anderen Naturmaterialien wie zum Beispiel Rattan-Kränze, Weinreben-Kränze, Bonsaizweig-Kränze, Lianen-Kränze sowie Wurzel-Kränze oder Moos-Kränze. Zum Verzieren des Kranzes benötigen Sie zudem Tannenstreu und Natur-Zapfen. Welche weiteren Deko-Elemente Sie verwenden möchten, ist einerseits vom Farbkonzept, dem Sie folgen und andererseits Ihrem persönlichen Geschmack abhängig. Möchten Sie zum Beispiel einen Adventskranz mit lilafarbenen Akzenten basteln, eignen sich Sororoca-Früchte in Brombeere, Flachshaar in Lavendel, Camar-Perlmuttscheiben in Lila und Platan-Bälle in Milka wunderbar. Zudem können Sie in Ihren Weihnachtskranz weitere naturfarbene Deko-Accessoires wie Zimtstangen, Brunch-Bälle sowie Deko-Sterne oder Deko-Tannenbäume aus Holz integrieren. Auch zum Anbringen der vier Adventskerzen finden Sie bei NaDeco die passenden Artikel. So können Sie sich entweder für Teelichttüllen, Adventskranzstecker für Stumpenkerzen oder aber Adventskranzstecker für Teelichter in Gold oder Silber entscheiden.
Art.-ID | 1048 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Türkei |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 90 g |
Netto-Gewicht | 85 g |
Maße | 130×90×90mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.