NaDeco
Bei diesen tollen Deko-Zapfen handelt es sich um Pinus maritima in Natur. Die großen Kiefernzapfen werden in einem Beutel bzw. Netz mit insgesamt 20 Deko-Zapfen geliefert, wobei jeder einzelne Maritima Tannenzapfen eine Größe zwischen 14 und 18 Zentimetern besitzt. Die Deko-Zapfen sind naturbelassen und wurden einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen, weshalb die Pinus maritima in Natur bei der entsprechenden Pflege eine lange Haltbarkeitsdauer aufweisen. Die großen Kiefernzapfen wurden aus der Türkei importiert. Die Maritima Tannenzapfen können zur Privat- und Geschäftsraumdekoration gleichermaßen zum Einsatz kommen und eignen sich für facettenreiche Einsatzzwecke hervorragend: So lassen sich die großen Kiefernzapfen zum Basteln von Weihnachtsdekorationen der unterschiedlichsten Art wie zum Beispiel zum Gestalten von Weihnachtsgestecken, Adventskränzen sowie als Christbaumdeko nutzen. Zudem können die Pinus maritima in Natur zum Befüllen von Schalen und Glasvasen, als Streudekoration zum Verzieren von Festtafeln sowie zum Verbasteln und zum sonstigen Weiterverarbeiten verwenden. Die Deko-Zapfen können wunderbar mit anderen Naturdekoelementen aus dem NaDeco Online-Shop wie zum Beispiel kleinen Sternen und Tannenbäumen aus Holz, getrockneten Apfel- und Orangenscheiben, Zimtstangen, Zuckerstangen Candy und vielen weiteren weihnachtlichen Deko-Accessoires kombiniert werden. Da es sich bei diesen Pinus maritima um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die großen Tannenzapfen in Bezug auf die Form, Farbe und Größe von der Produktbeschreibung und der Artikelabbildung abweichen.
Artikelnummer 2512
Natürliche Weihnachtsdeko wird immer beliebter. Möchten auch Sie in diesem Jahr Ihre Wohn- und Geschäftsräume mit ebenso festlichen wie individuellen Dekorationsarrangements für die Advents- und Weihnachtszeit versehen, sind Sie in unserem Online-Shop für Naturdekorationen genau richtig. Ganz gleich, für welche Artikel aus unserem Sortiment Sie sich auch entscheiden, keine natürliche Advents- und Weihnachtsdekoration kommt ohne Deko-Zapfen aus. Bei NaDeco können Sie viele verschiedene Naturzapfen online bestellen: Neben diesen imposanten Pinus maritima in Natur mit einer Größe von 14 bis 18 Zentimetern finden Sie in unserem Portfolio auch Lärchen-Zapfen in Natur, Schwarzkiefer-Zapfen, Mammutbaum-Zapfen, Kasuarinen-Zapfen, Erlenzapfen sowie Muirii-Zapfen, Douglasien-Zapfen und viele weitere Arten von Baumzapfen.
Deko-Zapfen können nicht nur zu facettenreichen Deko-Zwecken zum Einsatz kommen, sie sind als Deko auch von großer Ausdauer. Mit diesen großen Pinus maritima in Natur können Sie zum Beispiel hübsche Tischdekorationen basteln. Hierfür platzieren Sie die großen Naturzapfen rund um ein Windlicht, befestigen die Deko-Zapfen mit einem Raffia-Bast-Band in der Farbe Ihrer Wahl, bestücken das Windlicht mit einer farblich passenden Kerze und schön ist Ihre weihnachtliche Tischdeko perfekt. Eine andere hübsche Idee ist es, Zapfen-Girlanden zu gestalten. Hierzu kombinieren Sie die Naturzapfen idealerweise mit Tannenzweigen und anderen kleinen weihnachtlichen Deko-Accessoires wie getrockneten Orangenscheiben, Zimtstangen oder kleinen Tannenbäumen und Sternen aus Holz oder Birkenrinde. Nehmen Sie ein Naturband, schneiden Sie es in unterschiedlichen Längen zurecht und befestigen Sie daran abwechseln Tannenzapfen, Tannengrün sowie andere Deko-Elemente. Am unteren Ende des Bandes können Sie zudem kleinere Zapfen verknoten, so dass ein toller Abschluss geschaffen wird.
Art.-ID | 2919 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Türkei |
Inhalt | 20 Stück |
Gewicht | 2800 g |
Netto-Gewicht | 2700 g |
Maße | 400×300×200mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.