NaDeco
Bei diesen zauberhaften Deko-Zapfen in Weiß handelt es sich um NaDeco Pinus maritima. Die Maritima-Zapfen wurden mit Kalkfarbe in Weiß eingefärbt. Die Lieferung der weißen Deko-Tannenzapfen erfolgt in einem Netz bzw. Beutel mit insgesamt 12 Stück. Jeder einzelne der weißen Deko-Zapfen hat eine Größe zwischen 10 und 14 Zentimetern. Die weißen NaDeco Pinus maritima Zapfen wurden aufwendig getrocknet und sind bei entsprechender Pflege sehr lange haltbar. Die weißen Tannenzapfen stammen aus der Türkei. Die NaDeco Pinus maritima in Weiß eignen sich sowohl zur Dekoration von Privat- als auch Geschäftsräumen wie Ladengeschäften, Schaufenstern sowie Restaurants und Hotels. Die weißen Tannenzapfen können vielfältig verwendet und zu Advents- und Weihnachtsdeko weiterverarbeitet werden: Neben Adventskränzen können die Maritima Zapfen in Weihnachtsgestecke, als Christbaumdeko sowie zum Befüllen von Glasvasen oder Deko-Schalen genutzt werden. Die Deko-Zapfen der Pinus maritima können wunderbar mit weiteren Naturdekoelementen aus dem Sortiment des NaDeco Online-Shops wie zum Beispiel getrockneten Apfelscheiben, Zimtstangen, getrockneten Orangenscheiben, Strohkränzen, kleinen Tannenbäumen und Sternen aus Holz oder Birkenrinde sowie Moos-Deko zu hübschen Dekoensembles arrangiert werden. Da es sich bei diesen weißen Deko-Zapfen um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die Pinus maritima in Bezug auf die Form, Farbe und Größe von der Produktbeschreibung und der Artikelabbildung abweichen.
Artikelnummer 1831
Die Advents- und Weihnachtszeit rückt näher und Sie möchten in diesem Jahr die Weihnachtsdekoration für Ihre Wohn- oder Geschäftsräume selbst gestalten? Mit den passenden Dekoaccessoires aus Naturmaterialien gelingt dies nicht nur kinderleicht, sondern macht in der Regel auch eine Menge Spaß. Ganz gleich, ob es sich um eine festliche Tischdekoration in Form eines Adventsgestecks oder Adventskranzes, eine Tür- oder Fensterdekoration zum Hängen oder ein hübsches Deko-Arrangements für ein Sideboard handelt – Deko-Zapfen dürfen auf keinen Fall fehlen und sind ein absoluter Deko-Allrounder. Wir als Spezialisten für Naturdeko sind uns dessen durchaus bewusst und haben aus diesem Grund ein breites Sortiment an Naturzapfen für Sie bereitgestellt. So können Sie im NaDeco Online-Shop nicht nur diese großen Pinus maritima in Weiß, sondern zum Beispiel auch Erlen-Zapfen, Douglasien-Zapfen, Bergkiefer- und Schwarzkiefer-Zapfen sowie Estrelinia-Zapfen, Mammutbaum-Zapfen, Amberbaum-Zapfen und Sylvestris-Zapfen online kaufen.
Zum Basteln eines Adventskranzes benötigen Sie selbstverständlich nicht nur die passenden Deko-Zapfen, sondern auch einen Deko-Kranz als Basiselement und einige weitere hübsche, weihnachtlich-anmutende Naturdeko-Accessoires. Ob Sie sich für einen Deko-Kranz aus Stroh, Jute-Schnur, Rattan, Weinreben, Birkenrinde oder Moos entscheiden, bleibt dabei Ihrer persönlichen Vorliebe überlassen. Dekorieren können Sie den Kranz Ihrer Wahl neben Zapfen auch mit künstlichem Tannenstreu, Zimtstangen, getrockneten Apfel- und Orangenscheiben sowie kleinen Holz-Sternen und Holz-Tannenbäumen, Brunch-Bällen, großen und kleinen Weinbergschnecken in Gold, Champagne oder Kupfer. Den fertig dekorierten Adventskranz können Sie dann entweder auf Ihrem Ess- oder Couchtisch perfekt in Szene setzen oder mithilfe eines hübschen Bandes aus Naturfasern an Ihrer Eingangstür oder im Fenster aufhängen.
Art.-ID | 2197 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Türkei |
Inhalt | 12 Stück |
Gewicht | 1295 g |
Netto-Gewicht | 1290 g |
Maße | 300×220×200mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.