NaDeco
Bei diesen Deko-Zapfen handelt es sich um NaDeco Schwarzkiefer-Zapfen in Weiß; wissenschaftlich korrekt werden die Kiefer-Zapfen als Pinus nigra bezeichnet. Die Schwarzkiefer-Zapfen wurden mit Kalkfarbe in Weiß eingefärbt und haben eine Größe zwischen 5 und 6 Zentimetern. Die Pinus nigra in Weiß werden in einem Netz bzw. Beutel mit 1 Kilogramm geliefert, was in etwa 50 bis 70 weißen Deko-Zapfen entspricht. Die NaDeco Schwarzkiefer-Zapfen wurden einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen und sind bei der entsprechenden Pflege sehr lange haltbar. Importiert werden die Pinus nigra in Weiß aus der Türkei. Die weißen Tannenzapfen eignen sich zum Kreieren von weißer Weihnachtsdeko für Wohn- und Geschäftsräume wie Restaurants, Hotels, Ladengeschäfte und zur Schaufensterdekoration. Die weißen Deko-Zapfen können ideal mit Zimtstangen, getrockneten Orangenscheiben sowie Sternanis, aber auch mit weiteren Weihnachtsdeko-Elementen wie künstlichem Tannenstreu, Deko-Moos, aber auch Deko-Kränzen aus Rattan, Stroh, Weinreben, Jute, Moos, kleinen Sternen und Tannenbäumen aus Holz, Zuckerstangen, Platan Bällen, Weinbergschnecken in Gold, Champagne oder Silber und vielen weiteren Naturdeko-Artikeln aus dem Sortiment unseres Online-Shops kombiniert werden Da es sich bei diesen Pinus nigra in Weiß um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die NaDeco Schwarzkiefer-Zapfen in Weiß in Bezug auf die Form, Farbe und Größe von der Produktbeschreibung und der Artikelabbildung abweichen.
Artikelnummer 1832
Bei Zapfen handelt es sich um Deko-Allrounder, die vor allen in Herbst und Winter, insbesondere allerdings während der Advents- und Weihnachtszeit zu Deko-Zwecken zum Einsatz kommen. Mit Deko-Zapfen lassen sich Advents- und Weihnachtskränze ebenso gestalten wie festliche Tischdekorationen wie Adventsgestecke. Naturzapfen können auch zum Basteln von Zapfengirlanden oder zum Anfertigen kleiner Tierchen oder Männchen zum Einsatz kommen. Zudem können Baumzapfen als Füllmaterial für Glasvasen und Deko-Schalen oder als Streudeko für Festtafeln oder zur Schaufensterdekoration genutzt werden.
Obschon für eine Vielzahl verschiedener Deko-Zapfen meist einfach der Name „Tannenzapfen“ verwendet wird, handelt es sich in der Regel nicht um „echte“ Tannenzapfen. Vielmehr wird auf Schwarzkiefer-Zapfen, Lärchen-Zapfen, Pinien-Zapfen sowie auf Bergkiefer-Zapfen, Douglasien-Zapfen, Muirii-Zapfen oder noch exotischere Arten wie Leucadendron pubescens Bezug genommen. Schauen Sie sich in unserem NaDeco Online-Shop die Kategorie „Deko-Zapfen“ einmal genauer an, werden Sie schnell feststellen, dass Sie alle genannten und noch viele weitere Naturzapfen bei uns online kaufen können.
Ganz gleich, für welche Art von Weihnachtsdekoration Sie sich entscheiden, neben Deko-Zapfen sollten Sie auch Tannenstreu und andere hübsche natürliche Dekoartikel wie Weinbergschnecken in Kupfer, Gold oder Champagner, kleine Tannenbäume aus Holz, Zimtstangen oder getrocknete Orangenscheiben in Ihre Dekokreationen integrieren. Um dafür zu sorgen, dass Ihre Weihnachtsdeko nicht nur zauberhaft aussieht, sondern auch einen betörend-winterlichen Duft versprüht, können Sie auf echte Gewürze wie Vanille, Kardamom sowie Orange und Zimt oder aber ätherische Öle zurückgreifen. Bestreuen Sie Ihr Deko-Arrangement zudem mit Puder- oder Vanillezucker, ist zudem dafür gesorgt, dass ein winterliches Flair in Ihren Räumlichkeiten einzieht. Je nach Ihrem persönlichen Geschmack können Sie alternativ auch Glitzerpulver verwenden.
Art.-ID | 2198 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Türkei |
Inhalt | 1 Kilogramm |
Gewicht | 1200 g |
Netto-Gewicht | 1000 g |
Maße | 300×215×180mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.