NaDeco
Bei dieser aussagekräftigen Advents- und Weihnachtsdekoration handelt es sich um echte NaDeco Zimtstangen. Die Deko-Zimtstangen werden in einem Beutel mit 50 Stück geliefert, wobei jede einzelne Zimtstange eine Größe zwischen 5 und 6 Zentimetern aufweist. Die echten Zimt-Stangen zum Dekorieren wurden in einem aufwendigen Prozess getrocknet und sind deshalb bei entsprechender Pflege lange haltbar. Importiert wird der NaDeco Deko-Zimt aus Indonesien. Die NaDeco Zimtstangen können auf vielfältige Art und Weise genutzt werden: Sie eignen sich zum Dekorieren, Basteln und zur sonstigen Weiterverarbeitung gleichermaßen. Die getrockneten Gewürzstangen können in Adventsgestecke, Adventskränze und Zapfengirlanden integriert, als Streudekoration für Tische und Schaufenster verwendet, als Fülldekoration für Glasvasen, Kerzenteller und Deko-Schalen oder als Christbaumschmuck genutzt werden. Idealerweise wird der getrocknete Deko-Zimt mit anderen Naturdekoelementen aus dem Sortiment von NaDeco wie beispielsweise getrockneten Apfel- und Orangenscheiben, Candy-Zuckerstangen, Tannenstreu, Deko-Zapfen, Deko-Moos, Deko-Kränzen, Pfefferbeeren oder vielen anderen Artikeln zu festlichen Dekoensembles kombiniert. Weil es sich bei diesen getrockneten Zimtstangen von NaDeco um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die getrockneten Gewürze in Form, Farbe und Größe von der Artikelbeschreibung und dem Produktfoto abweichen. Achtung: Die echten Zimtstangen von NaDeco sind ausschließlich zu Zwecken der Dekoration, keinesfalls aber für den Verzehr geeignet.
Artikelnummer 2030
Sie möchten eine ebenso aussagekräftige wie festliche Weihnachtsdekoration kreieren? Dann sollten Sie auf Naturmaterialien setzen. Schmücken Sie Ihre Räumlichkeiten, und zwar ganz gleich, ob es sich um Wohn- oder Geschäftsräume handelt, mit natürlicher Weihnachtsdeko, sorgen Sie für eine behagliche und authentische Atmosphäre. Neben Dekozapfen, Tannengrün und Trockenfrüchten sollten auch Deko-Gewürze wie diese Zimtstangen mit von der Partie sein. Aromatische Dekoarrangements liegen nicht nur voll im Trend, sondern sorgen auch für ein unvergessliches Dufterlebnis. Wir stellen Ihnen im Folgenden einige Deko-Ideen mit Zimtstangen vor, die auch bei Ihnen für weihnachtliche Stimmung sorgen.
Ein Motiv, dass zur Advents- und Weihnachtszeit nicht fehlen sollte, sind Sterne. Mithilfe mehrerer Zimtstangen können Sie Weihnachtssterne kinderleicht selbst basteln. Sie benötigen für jeden Stern fünf Zimtstangen – achten Sie darauf, dass die Deko-Zimtstangen die gleiche Länge aufweisen. Nun müssen Sie die Stangen nur noch in Sternform übereinanderlegen und zusammenkleben. Ob Sie die fertigen Zimtsterne im Anschluss mit Glitzer bestreuen oder nicht, bleibt ganz Ihnen überlassen. Sollten Sie allerdings gemeinsam mit Ihren Kindern oder Enkelkindern basteln, ist etwas Glitzer immer eine gute Wahl.
Eine andere schöne Idee ist es, ein Windlicht oder aber ein altes Einweckglas mit einigen Zimtstangen zu bestücken. Am oberen Rand des Glases können Sie mithilfe eines hübschen Seiles oder Bandes aus Naturfasern zudem Pfefferbeeren in Gold oder Silber und etwa Tannengrün befestigen und schon ist Ihre weihnachtliche Tisch- oder Fensterdekoration perfekt.
Möchten Sie die Weihnachtstafel für das traditionelle Familienessen schön gestalten. So können Sie aus einen hübschen Deko-Band, Tannengrün und einer Zimtstange, auf die Sie einen Namen schreiben, ein festliches Platzkärtchen kreieren. Natürlich gibt es noch viele weitere tolle Bastelideen mit Deko-Zimt, die sich im Handumdrehen umsetzen lassen.
Art.-ID | 2423 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Indonesien |
Inhalt | 50 Stück |
Gewicht | 125 g |
Netto-Gewicht | 120 g |
Maße | 170×140×50mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.