NaDeco
Bei diesen getrockneten Früchtescheiben handelt es sich um getrocknete NaDeco Orangenscheiben. Die Deko-Orangenscheiben werden in einem Beutel mit 500 Gramm geliefert, was etwa 100 getrockneten Früchtescheiben entspricht. Die NaDeco Orangenscheiben wurden in einem aufwendigen Prozess getrocknet, weshalb die getrockneten Früchtescheiben bei sorgsamer Handhabung sehr lange haltbar sind. Die getrockneten NaDeco Orangenscheiben werden aus Südafrika importiert. Die getrockneten Deko-Fruchtscheiben können hervorragend verwendet werden, um Advents- und Weihnachtsdekorationen für Wohn- und Geschäftsräume zu basteln. Die Orangenscheiben lassen sich in Adventsgestecke, Weihnachtskränze und Zapfengirlanden integrieren. Die getrockneten Fruchtscheiben eignen sich zudem als Christbaumschmuck sowie als Streu- und Fülldekoelemente beispielsweise für Deko-Teller, Deko-Tabletts oder Glasvasen. Die NaDeco Orangenscheiben lassen sich ideal mit anderen natürlichen Dekoartikeln aus dem Sortiment des NaDeco Online-Shops wie zum Beispiel getrockneten Apfelscheiben, Zimtstangen, Strohrömern, Deko-Moos, Tannenstreu, Deko-Zapfen und vielen anderen Naturdekoelementen kombinieren. Da es sich bei den getrockneten Orangenscheiben von NaDeco zur Advents- und Weihnachtsdekoration um reine Naturprodukte handelt, können die getrockneten Fruchtscheiben hinsichtlich ihrer Form, Farbe und Größe von der Artikelbeschreibung und dem Produktfoto abweichen. Achtung: Die getrockneten Orangenscheiben sind ausschließlich zu Zwecken der Dekoration, keinesfalls aber für den Verzehr geeignet.
Artikelnummer 1833
Sie sind ein Fan traditioneller Weihnacht und lieben das jährlich wiederkehrende Ritual, Ihr Zuhause gemeinsam mit der ganzen Familie festlich zu schmücken? Zudem sind Sie auf der Suche nach einzigartigen Dekoideen und aussagekräftigen Naturdekorationen? Bei uns werden Sie fündig, denn im Online-Shop von NaDeco können Sie alle Dekoartikel, die Sie benötigen, online bestellen und sich bequem nach Hause liefern lassen. Um Ihre vier Wände für die Advents- und Weihnachtszeit zu dekorieren, bieten sich viele verschiedene Möglichkeiten an: Neben klassischen Adventskränzen und Weihnachtsgestecken können Sie auch Zapfengirlanden, Fensterdekorationen aus Naturmaterialien wie Apfelscheiben, Orangenscheiben und Zitrusfrüchten basteln. Dekokreationen mit natürlichen Materialien wie getrockneten Früchten und Gewürzen sehen nicht nur wunderschön aus, sondern versprühen auch einen herrlichen Duft.
So können Sie diese getrockneten Orangenscheiben zum Beispiel an einem Strick aus Baumwolle, Raffia-Bast in Ihrer Lieblingsfarbe, einer Bastelschnur oder einem Kokosstrick auffädeln und die Fenster, die Wände oder das Treppenhaus schmücken. Natürlich können Sie die Girlande auch als Christbaumschmuck verwenden.
Selbstverständlich eignen sich getrocknete Fruchtscheiben auch zum Dekorieren von Adventskränzen hervorragend. Heißen Sie Ihre Gäste auf adäquate Art und Weise willkommen, indem Sie an der Eingangstür einen festlichen Weihnachtskranz platzieren. Adventskränze stellen zudem eine ausgezeichnete Tischdekoration dar. Zum Basteln eines Adventskranzes benötigen Sie einen Naturkranz, den Sie nach Herzenslust dekorieren können. Ob Sie sich für einen traditionellen Strohkranz entscheiden oder aber einen Rattan-Kranz, einen Moos-Kranz, einen Deko-Kranz aus Weinreben, Birkenreisig, Jute-Seil oder Wurzeln wählen, bleibt dabei Ihrem persönlichen Geschmack überlassen. Neben getrockneten Orangenscheiben finden Sie bei uns viele weitere Naturdekoelemente, die Sie in Ihren Adventskranz integrieren können. Besonders elegant sehen Dekoarrangements aus, die goldfarbene Deko-Accessoires enthalten. Neben Weinbergschnecken in Gold, Camar-Perlmuttscheiben in Gold oder einer goldfarbenen Buddha-Nuss können Sie bei uns auch Adventskranzstecker für Teelichter oder Adventskranzstecker für Stumpenkerzen online kaufen.
Art.-ID | 2199 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Südafrika |
Inhalt | 500 Gramm |
Gewicht | 502 g |
Netto-Gewicht | 500 g |
Maße | 330×220×60mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.