NaDeco
Bei diesen aussagekräftigen getrockneten Gewürzen handelt es sich um echte NaDeco Zimtstangen. Die Lieferung des Deko-Zimts erfolgt in einer Packung mit 1 Kilogramm, wobei jede der NaDeco Zimtstangen eine Länge von etwa 6 Zentimetern aufweist. Die echten Deko-Zimtstangen wurden in einem aufwendigen Prozess getrocknet und sind aus diesem Grund bei guter Pflege lange haltbar. Der Deko-Zimt stammt aus Indonesien. Der NaDeco Deko-Zimt kann zu vielen unterschiedlichen Zwecken genutzt und sowohl zum Dekorieren als auch zum Basteln und der sonstigen Weiterverarbeitung zum Einsatz kommen. Die echten Zimtstangen einen sich zum Integrieren in Adventskränze, Weihnachtsgestecke sowie Zapfengirlanden. Zudem können die getrockneten Gewürze als Christbaumschmuck, als Fülldekoration für Glasvasen sowie als Streudekoration für Schaufenster, Tische, Deko-Schalen, Deko-Tabletts oder Kerzenteller dienen. Zum Kreieren von Advents- und Weihnachtsdekorationen sollten die Deko-Zimtstangen mit anderen weihnachtlichen Dekoartikeln wie getrockneten Orangenscheiben, getrockneten Apfelscheiben, Tannenstreu und natürlich Deko-Zapfen kombiniert werden, so dass festliche Dekoarrangements entstehen. Da es sich bei diesen echten Zimtstangen von NaDeco um reine Naturprodukte handelt, können die getrockneten Gewürze in Bezug auf Ihre Form, Farbe und Größe von der Artikelbeschreibung und dem Produktfoto abweichen. Achtung: Der Deko-Zimt von NaDeco ist ausschließlich zu Zwecken der Dekoration, keinesfalls aber für den Verzehr geeignet.
Artikelnummer 1723
Advents- und Weihnachtsdeko aus Naturmaterialien ist nicht nur ein Must-have in dieser Saison, sondern sorgt zugleich dafür, dass Ihr Zuhause in einem ebenso traditionellen wie festlichen Glanz erstrahlt. Die Auswahl in Bezug auf Naturdekoration für die Advents- und Weihnachtszeit ist groß. Keinesfalls fehlen dürfen neben getrockneten Gewürzen wie diesen echten Zimtstangen von NaDeco auch getrocknete Früchte wie Orangenscheiben, Apfelscheiben oder Limetten sowie Tannengrün und natürlich Deko-Zapfen. All genannten und eine Vielzahl weiterer Naturdekoartikel können Sie in unserem Online-Shop im Handumdrehen per Mausklick online bestellen. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Weihnachtsdeko dann bequem nach Hause geliefert bekommen.
Diese NaDeco Zimtstangen können Sie nicht nur als Christbaumschmuck einsetzen, sondern auch in Zapfengirlanden, Adventsgestecke und Adventskränze integrieren. Zudem können Sie den Deko-Zimt zum Basteln kleiner Zimtsterne nutzen. Hierfür sollten Sie fünf gleichlange Zimtstangen auswählen und in Form eines Sternes übereinanderlegen. Im Anschluss verkleben Sie Ihr Sternkonstrukt und schon ist eine festliche Dekokreation zum Schmücken von Tischen, Fensterbrettern oder aber zum Aufhängen gestaltet. Vor allem Kinder freuen sich zudem, wenn sie die fertigen Zimtsterne mit etwas Glitzer bestreuen können.
Diese sechs Zentimeter langen NaDeco Zimtstangen eignen sich zudem ideal, um ein Einweckglas weihnachtlich zu dekorieren. Hierzu befestigen befüllen Sie das Glas mit mehreren Deko-Zimtstangen und binden um den oberen Rand des Einweckglases ein hübsches rotes Schleifenband – beispielsweise gemeinsam mit etwas Tannenstreu und getrockneten Orangenscheiben – und im Handumdrehen ist ein einzigartige Advents- und Weihnachtsdekoration kreiert, die Sie auf einem Tisch, einem Sideboard oder aber einem Fensterbrett platzieren können.
Auch Windlichter lassen sich mit diesen echten NaDeco Zimtstangen kinderleicht weihnachtlich dekorieren. Befestigen Sie mehrere der Zimtstangen mithilfe eines Bandes aus Naturfasern rund um das Windlicht und bestücken Sie es mit einer roten Stumpenkerze ist eine individuelle Weihnachtsdeko gestaltet.
Art.-ID | 2065 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Indonesien |
Inhalt | 1 Kilogramm |
Gewicht | 1000 g |
Netto-Gewicht | 999 g |
Maße | 210×160×65mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.