Zimtlocke, Größe ca. 40cm

Sie möchten in diesem Jahr Ihr Zuhause mithilfe einer ebenso traditionellen wie natürlichen Advents- und Weihnachtsdekoration in einem festlichen Ambiente erstrahlen lassen und sind aus diesem Grund auf der Suche nach aussagekräftigen Naturdekorationen? Dann sind Sie im Online-Shop von NaDeco genau richtig, denn neben dieser großen NaDeco Zimtlocke aus gedrehter Zimtrinde können Sie bei uns auch viele verschiedene Deko-Zapfen, Deko-Moos, getrocknete Früchte und Gewürze sowie diverse Basiselemente wie Deko-Kränze, Deko-Tabletts und eine Vielzahl weiterer Naturdeko-Artikel per Mausklick online bestellen und sich bequem nach Hause liefern lassen.

Um Ihren Weihnachtsbaum auf natürliche Art und Weise zu dekorieren, eignen sich getrocknete Gewürze, Trockenfrüchte sowie Tannenzapfen, kleine Dekoartikel aus Holz oder Birkenrinde besonders gut. Neben dieser gedrehten Zimtrinde mit Faden zum Aufhängen finden Sie im Sortiment von NaDeco auch geschnitzte kleine Tannenbäume aus Holz, Sterne aus Birkenrinde oder Maulbeerbaumrinde, getrocknete Apfelscheiben und getrocknete Orangenscheiben sowie künstliches Tannenstreu, Seesterne oder Weinbergschneckengehäuse. Keinesfalls fehlen dürfen natürlich Deko-Tannenzapfen. Die Auswahl an Naturzapfen ist bei NaDeco riesig. So können Sie Erlenzapfen, Kiefernzapfen, Mammutbaumzapfen, Kasuarinenzapfen sowie Lärchenzapfen oder Muirii-Zapfen in unterschiedlichen Größen und in verschiedenen Farben kaufen. Mit den genannten Naturdekoartikeln können Sie nicht nur den Weihnachtsbaum schmücken, sondern auch Adventsgestecke und Adventskränze dekorieren, Tischdekorationen und Zapfengirlanden basteln oder sie als Streu- und Fülldekoelemente nutzen.

Art.-ID 2332
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Indonesien
Inhalt 1 Stück
Gewicht 24 g
Netto-Gewicht 21 g
Maße 450×40×40mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel