Bei diesen tollen Deko-Zapfen handelt es sich um Pinus nigra in Natur. Die mittelgroßen Schwarzkiefernzapfen werden in einem Beutel bzw. Netz mit insgesamt 1 Kilogramm geliefert, was in etwa 50 bis 70 einzelnen Deko-Zapfen entspricht. Die einzelnen NaDeco Schwarzkiefer-Zapfen besitzen eine Größe zwischen etwa 5 und 6 Zentimetern. Die Deko-Zapfen sind naturbelassen und wurden einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen, deshalb sind die Kiefernzapfen in Natur bei der richtigen Pflege sehr lange haltbar. Die naturbelassenen Schwarzkiefernzapfen stammen aus der Türkei. Die Deko-Tannenzapfen können zur Privat- und Geschäftsraumdekoration gleichermaßen zum Einsatz kommen und eignen sich für eine Vielzahl unterschiedlicher Einsatzzwecke bestens: So lassen sich die NaDeco Pinus nigra zum Basteln von Weihnachtsdeko der unterschiedlichsten Art wie zum Beispiel zum Kreieren von Weihnachtsgestecken, Adventskränzen sowie als Weihnachtsbaumdeko nutzen. Zudem können die Schwarzkiefernzapfen in Natur zum Befüllen von Schalen und Glasvasen, als Streudekoration zum Dekorieren von Festtafeln sowie zum Verbasteln und zum sonstigen Weiterverarbeiten verwendet werden. Die Deko-Zapfen der Schwarzkiefer können wunderbar mit anderen Naturdekoelementen aus dem Online-Shop von NaDeco wie beispielsweise Deko-Kränzen, Deko-Moos, aber auch kleinen Sternen und Tannenbäumen aus Holz, getrockneten Orangenscheiben sowie Zimtstangen und vielen weiteren weihnachtlichen Deko-Accessoires kombiniert werden. Da es sich bei diesen NaDeco Pinus nigra um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die Schwarzkiefernzapfen in Bezug auf die Form, Farbe und Größe von der Produktbeschreibung und der Artikelabbildung abweichen.
Artikelnummer 2816
Advents- und Weihnachtsdeko aus Naturmaterialien liegt in diesem Jahr voll im Trend. Möchten auch Sie in Ihrem Zuhause ein ebenso festliches wie winterliches Flair einziehen lassen, sind Sie bei NaDeco genau richtig. In unserem Online-Shop für Naturdeko finden Sie ein breites Sortiment zum Gestalten von Adventsgestecken, Adventskränzen, Zapfengirlanden, Christbaumschmuck und vielen anderen Deko-Vorhaben für die Weihnachts- und Adventszeit.
Ein natürliches Deko-Element, das Sie unbedingt in Ihre Kreationen integrieren sollten, sind Deko-Zapfen. Neben diesen NaDeco Pinus nigra in Natur finden Sie in unserem Sortiment zahlreiche weitere Naturzapfen zur Auswahl: Sie können Douglasien-Zapfen, Sylvestris-Zapfen, Pinus maritima, Muirii-Zapfen oder aber Erlen-Zapfen, Fichten-Zapfen und diverse andere Zapfenarten bei uns bestellen.
Möchten Sie ein aussagekräftiges Adventsgesteck zaubern, benötigen Sie eine passende Unterlage. Auch hierfür offerieren wir Ihnen unterschiedliche Deko-Produkte. Ob Sie sich für ein Paulownia-Holztablett, ein Holztablett in Antik-Grau oder aber eine rustikale Baumscheibe entscheiden, bleibt ganz Ihrem persönlichen Geschmack überlassen. Zum Basteln des Gestecks benötigen Sie neben Deko-Zapfen natürlich auch Tannenstreu und kleinere Deko-Artikel wie getrocknete Orangenscheiben, Zimtstangen, Rentiere aus Kokos, kleine Deko-Sterne aus Holz oder Maulbeerbaumrinde. Keinesfalls fehlen dürfen die Adventskerzen. Damit die Kerzen sicher in Ihr Deko-Arrangements eingebunden werden können, sollten Sie entweder auf unsere Adventskranzstecker für Teelichter, Adventskranzstecker für Stumpenkerzen oder Teelichthalter in Gold oder Silber zurückgreifen.
Art.-ID | 3227 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | |
Herstellungsland | Türkei |
Inhalt | 1 Kilogramm |
Gewicht | 1170 g |
Netto-Gewicht | 1000 g |
Maße | 300×214×140mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.