NaDeco
Bei diesen zauberhaften Deko-Zapfen handelt es sich um NaDeco Pinienzapfen in Natur. Die Pinien-Zapfen werden in einer Packung mit insgesamt 10 Stück geliefert. Jede Pinus pinea von NaDeco hat eine Größe zwischen 8 und 12 Zentimetern. Die Deko-Tannenzapfen sind bereits vollkommen geöffnet und naturbelassen, dies bedeutet, die Naturzapfen der Pinie wurden weder eingefärbt noch auf andere Art und Weise chemisch behandelt. Allerdings wurden die NaDeco Pinienzapfen in Natur in einem aufwendigen Prozess getrocknet, so dass die Deko-Zapfen bei sorgsamer Handhabung über eine lange Haltbarkeitsdauer verfügen. Importiert werden die naturbelassenen Baumzapfen aus der Türkei. Ganz gleich, ob zum Schmücken von Privaträumen oder Geschäftsräumen wie Büros, Hotels, Pensionen, Schaufenstern, Ladengeschäften oder Restaurants – die NaDeco Pinienzapfen in sattem Braun stellen eine ebenso festliche wie traditionelle Advents- und Weihnachtsdekoration dar. Die NaDeco Pinus pinea können hervorragend in Adventsgestecke, Adventskränze oder Zapfengirlanden integriert werden. Zudem können die Deko-Kiefernzapfen als Streudekoration unter dem Weihnachtsbaum oder der Weihnachtstafel sowie zum Befüllen von Deko-Schalen oder Vasen aus Glas sowie zum Basteln kleiner Tierchen und Männchen sowie zur sonstigen Weiterverarbeitung genutzt werden. Die NaDeco Pinienzapfen in Natur können ideal mit weiteren natürlichen Dekoelementen aus dem Sortiment des NaDeco Online-Shops wie zum Beispiel getrockneten Apfelscheiben, Zimtstangen, getrockneten Orangenscheiben, Mooskränzen, Strohkränzen, kleinen Tannenbäumen und Sternen aus Holz oder Birkenrinde sowie Pfefferbeeren und eingefärbten Weinbergschneckengehäusen und Seesternen kombiniert werden Da es sich bei diesen NaDeco Pinienzapfen um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die Pinus pinea in Bezug auf die Form, Farbe und Größe von der Produktbeschreibung und der Artikelabbildung abweichen.
Artikelnummer 1031
Deko-Tannenzapfen dürfen in keiner Herbst- und Winterdekoration im Allgemeinen und Advents- und Weihnachtsdekoration im Besonderen fehlen. Vielmehr sind Naturzapfen ein absolutes Must-have. Sind auch Sie auf der Suche nach aussagekräftigen und naturbelassenen Deko-Zapfen, könnten diese NaDeco Pinienzapfen in Natur genau das Richtige für Sie sein. Damit in Ihrem Zuhause ein ebenso festliches wie rustikales Flair aufkommt, sollten Sie verschiedene Naturzapfen zum Schmücken Ihrer Wohnräume miteinander kombinieren. Neben diesen Pinus pinea finden Sie in unserem Sortiment auch Pinus sylvestris, Douglasienzapfen, Erlenzapfen sowie Mammutbaumzapfen, Fichtenzapfen und viele weitere Baumzapfen – entweder in Natur, mit weiß-getupften Spitzen oder in Weiß.
Eine zauberhafte Idee ist es, mit Deko-Zapfen wie diesen Pinienzapfen sowie etwas Tannengrün, getrockneten Früchten und Gewürzen wie Zimtstangen, Zimthörnchen, Apfelscheiben oder Orangenscheiben sowie weiteren elegant eingefärbten Deko-Accessoires beispielsweise in Gold, Silber, Bronze oder Champagner wie Platan-Bällen, Weinbergschnecken und Pfefferbeeren verschiedene Weihnachtsdekorationen zu kreieren, um Ihre vier Wände damit auf traditionelle Art und Weise zu schmücken. Neben Zapfengirlanden und klassischen Adventskränzen können Sie auch Adventsgestecke sowie besinnlich leuchtende Kerzenteller oder aber Ihren Christbaum mit den genannten Naturdekoartikeln verzieren.
Art.-ID | 1043 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Türkei |
Inhalt | 10 Stück |
Gewicht | 1200 g |
Netto-Gewicht | 1100 g |
Maße | 10×10×10mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.