Pinienzapfen in Natur, Packung mit 10 Stück, Größe ca. 8-12cm | Pinus Pinea

NaDeco Pinienzapfen in Natur, Packung mit 10 Stück, Größe ca. 8-12cm | Pinus pinea | Tannenzapfen | Kiefernzapfen | Dekozapfen | Naturzapfen | Baumzapfen | Adventsdekoration | Weihnachtsdekoration

Deko-Tannenzapfen dürfen in keiner Herbst- und Winterdekoration im Allgemeinen und Advents- und Weihnachtsdekoration im Besonderen fehlen. Vielmehr sind Naturzapfen ein absolutes Must-have. Sind auch Sie auf der Suche nach aussagekräftigen und naturbelassenen Deko-Zapfen, könnten diese NaDeco Pinienzapfen in Natur genau das Richtige für Sie sein. Damit in Ihrem Zuhause ein ebenso festliches wie rustikales Flair aufkommt, sollten Sie verschiedene Naturzapfen zum Schmücken Ihrer Wohnräume miteinander kombinieren. Neben diesen Pinus pinea finden Sie in unserem Sortiment auch Pinus sylvestris, Douglasienzapfen, Erlenzapfen sowie Mammutbaumzapfen, Fichtenzapfen und viele weitere Baumzapfen – entweder in Natur, mit weiß-getupften Spitzen oder in Weiß.

Eine zauberhafte Idee ist es, mit Deko-Zapfen wie diesen Pinienzapfen sowie etwas Tannengrün, getrockneten Früchten und Gewürzen wie Zimtstangen, Zimthörnchen, Apfelscheiben oder Orangenscheiben sowie weiteren elegant eingefärbten Deko-Accessoires beispielsweise in Gold, Silber, Bronze oder Champagner wie Platan-Bällen, Weinbergschnecken und Pfefferbeeren verschiedene Weihnachtsdekorationen zu kreieren, um Ihre vier Wände damit auf traditionelle Art und Weise zu schmücken. Neben Zapfengirlanden und klassischen Adventskränzen können Sie auch Adventsgestecke sowie besinnlich leuchtende Kerzenteller oder aber Ihren Christbaum mit den genannten Naturdekoartikeln verzieren.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel