Fichtenzapfen in Natur, 1kg | Tannenzapfen

Picea abies in Natur, Lieferung im Netz, 1kg

Dass selbst gestaltete Weihnachtsdeko mit einem ganz besonderen Charme daherkommt, steht außer Zweifel. Bei Deko-Zapfen handelt es sich um Allrounder, die nicht ohne Grund als  Trenddeko des Winters gelten. Ganz gleich, welchem Einrichtungsstil Sie für Ihr Wohn- oder Geschäftsräume gewählt haben, Naturzapfen passen immer! Mit verschiedenen Baumzapfen können Sie im Handumdrehen natürliche Winterdekorationen kreieren – neben Kränzen und Gestecken lassen sich auch Girlanden sowie kleine Tiere und Männchen basteln. Ebenso vielfältig wie die Deko-Möglichkeiten sind auch die Deko-Zapfen selbst. Im Sortiment von NaDeco finden Sie neben kleinen und großen Naturzapfen auch runde und längliche Baumzapfen sowie Zapfen in Natur, in Weiß oder in Weiß-Getupft. 

Mit diesen zauberhaften Picea abies in Natur und damit Zapfen der Rotfichte können Sie bei NaDeco auch Kiefernzapfen, Douglasienzapfen, Lärchenzapfen, Kasuarinenzapfen, Mammutbaumzapfen sowie Erlenzapfen, Muiriizapfen und viele weitere Baumzapfen online bestellen. Möchten Sie diese Picea abies in Natur verwenden, um eine festliche Tischdekoration für die Advents- und Weihnachtszeit zu basteln, können Sie mehrere der Rotfichtenzapfen mithilfe eines hübschen Bandes aus Naturfasern, beispielsweise einem roten Raffia-Bast-Band, im Kreis um ein Windlicht befestigen. Versehen Sie das Windlicht zudem mit einer farblich passenden Stumpenkerze, ist Ihre individuelle Tischdeko perfekt.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel