NaDeco
Bei diesen schönen Deko-Zapfen handelt es sich um Pinus sylvestris und damit Zapfen der Waldkiefer. Die NaDeco Sylvestris-Zapfen werden in einem Karton geliefert, wobei die Zapfen ein Gewicht von etwa 1 Kilogramm aufweisen. Dies entspricht zwischen 100 und 150 Waldkiefer-Zapfen. Jede der Pinus sylvestris Zapfen weist einen Durchmesser zwischen 3 und 5 Zentimetern auf und wurden einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen. Importiert werden die Kiefernzapfen aus der Türkei. Die Zapfen der Waldkiefer können zur Wohn- und Geschäftsraumdekoration gleichermaßen verwendet werden und eignen sich für diverse Einsatzzwecke: So lassen sich die Fichtenzapfen zum Basteln von Weihnachtsdekorationen aller Art nutzen. Zudem können die Tannenzapfen zum Befüllen von Schalen und Vasen, als Streudekoration, zum Integrieren in florale Dekoarrangements für die Adventszeit sowie zum Verbasteln und zur sonstigen Weiterverarbeitung dienen. Die Deko-Zapfen der Waldkiefer können wunderbar mit weiteren natürlichen Dekoelementen aus dem NaDeco Online-Shop wie zum Beispiel getrockneten Apfelscheiben, Zimtstangen, getrockneten Orangenscheiben, Strohkränzen, kleinen Tannenbäumen und Sternen aus Holz oder Birkenrinde sowie Moos-Deko kombiniert werden Da es sich bei diesen Pinus sylvestris um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die Waldkiefer-Zapfen in Bezug auf die Form, Farbe und Größe von der Produktbeschreibung und der Artikelabbildung abweichen.
Artikelnummer 2068
Sie möchten in diesem Jahr Ihre Weihnachtsdeko selbst basteln und sind aus diesem Grund auf der Suche nach verschiedenen Naturdekoelementen wie zum Beispiel Deko-Zapfen, Tannenstreu oder Nüssen? Im Online-Shop von NaDeco können Sie aus einem breiten Sortiment wählen. Mithilfe von Sylvestris-Zapfen können auch Sie im Handumdrehen stimmungsvolle Dekorationen zaubern, so dass in Ihren Wohn- und Geschäftsräumen ein winterlicher Charme einzieht.
Landläufig wird – und zwar ganz gleich, um welche Zapfen es sich eigentlich – verallgemeinernd von Tannenzapfen gesprochen. In der Realität handelt es sich allerdings um viele unterschiedliche Zapfenarten wie zum Beispiel um Kiefernzapfen, Fichtenzapfen, Lärchenzapfen, Douglasienzapfen und viele weitere Arten. Bei diesen Deko-Zapfen handelt es sich um Zapfen der Pinus sylvestris und damit der Waldkiefer, die auch als Gemeine Kiefer oder Gewöhnliche Kiefer, als Forche, Weißkiefer und Rotföhre bezeichnet wird.
Deko-Zapfen wie diese NaDeco Waldkiefer-Zapfen sind eines der beliebtesten Naturmaterialien zum Dekorieren und Basteln. Mithilfe von Kiefernzapfen können Sie zauberhafte Kränze, Girlanden und Tischdekorationen gestalten. Möchten Sie gemeinsam mit Ihren Kindern Weihnachtsdekorationen basteln, können Sie die Pinus sylvestris Zapfen zudem verwenden, um kleine Männchen oder Tierchen anzufertigen. Neben Zapfen können Sie hierfür auch auf Kastanien und Eicheln sowie hübsche Steine zurückgreifen.
Möchten Sie einen Adventskranz selbst basteln, können Sie auf verschiedene Deko-Kränze aus unserem Sortiment als Basiselement zurückgreifen. Neben Strohrömern bieten sich auch Deko-Kränze aus Jute, Bonsai-Zweigen, Lianen, Weinreben und natürlich Moos-Kränze an. Zum Dekorieren des Weihnachtskranzes können Sie getrocknete Orangen- und Apfelscheiben, Zimtstangen, künstliches Tannenstreu und Curly Moos ebenso verwenden wie Brunch Bälle, Deko-Sterne aus Maulbeerbaumrinde oder Holz, kleine Tannenbäume aus Birkenrinde und Weinbergschnecken in Gold, Kupfer oder Champagner.
Art.-ID | 2461 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Türkei |
Inhalt | 1 Kilogramm |
Gewicht | 1140 g |
Netto-Gewicht | 1000 g |
Maße | 300×215×140mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.