NaDeco
Bei diesen aussagekräftigen Deko-Zapfen handelt es sich um NaDeco Mammutbaum-Zapfen. Wissenschaftlich korrekt werden die Deko-Zapfen als Sequoia gigantea oder in der Mehrzahl als Sequoiadendron giganteum bezeichnet. Die Lieferung der Dekozapfen erfolgt in einem Netz oder Beutel von 1 Kilogramm, wobei dies etwa einer Menge von 70 bis 100 einzelnen NaDeco Mammutbaum-Zapfen entspricht. Jeder einzelne Tannenzapfen besitzt eine Größe zwischen 3 und 5 Zentimetern. Die Dekozapfen wurden in einem aufwendigen Prozess getrocknet und weisen eine lange Haltbarkeitsdauer auf. Zudem sind die Sequoiadendron giganteum stark verholzt und wurde weder eingefärbt noch auf andere Art chemisch behandelt. Die Deko-Zapfen sind nagetierfreundlich und können sowohl in Terrarien als auch Volieren zum Einsatz kommen. Importiert werden die nordamerikanischen NaDeco Sequoiadendron giganteum aus den USA. Die NaDeco Mammutbaum-Zapfen können sowohl zum Dekorieren von Wohn- als auch Geschäftsräumen wie Restaurants, Hotels, Ladengeschäften oder Schaufenstern zum Einsatz kommen. Die Tannenzapfen eignen sich ideal, um in festliche Advents- und Weihnachtsdekorationen wie Adventskränze, Weihnachtsgestecke oder Zapfen-Girlanden integriert oder als Christbaumschmuck, Streudekoration oder Füllmaterial für Deko-Schalen und Glasvasen verwendet zu werden. Die NaDeco Sequoiadendron giganteum können wunderbar mit anderen Naturdekoelementen wie zum Beispiel Zimtstangen, Deko-Moos, getrockneten Orangen- und Apfelscheiben sowie anderen Zapfenarten und Nüssen kombiniert zu werden. Da es sich bei diesen NaDeco Mammutbaum-Zapfen um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die Deko-Zapfen in Bezug auf ihre Form, Farbe und Größe von der Produktbeschreibung und der Artikelabbildung abweichen.
Artikelnummer 2709
Deko-Zapfen sind ein Must-have für die Herbst- und Winterzeit im Allgemeinen und die Advents- und Weihnachtszeit im Besonderen. Sollten auch Sie zu den Fans von Naturdekorationen gehören, sind Sie im Online-Shop von NaDeco genau richtig. Bei uns können Sie nicht nur diese einzigartigen Mammutbaum-Zapfen online bestellen, sondern auch fiele andere Arten von Naturzapfen wie beispielsweise Pinus maritima, Pinus nigra, Erlen-Zapfen sowie Kasuarinen-Zapfen, Muirii-Zapfen, Lärchen-Zapfen oder Douglasien-Zapfen.
Aufgrund ihrer besonders schönen Optik eignen sich die Sequoiadendron giganteum in Natur hervorragend, um in Deko-Schalen oder Glas-Vasen entweder allein gemeinsam mit anderen Naturdekoelementen wie anderen Deko-Zapfen, Trockenfrüchten und Gewürzen, Deko-Moos oder Hölzern und Wurzeln in Szene gesetzt zu werden.
Auch zum Kreieren festlicher Weihnachtsdekoration lassen sich diese naturbelassenen Mammutbaum-Zapfen hervorragend verwenden. So können Sie die Baumzapfen in Adventsgestecke oder Zapfengirlanden als Fenster- oder Wanddekoration integrieren oder zum Basteln eines Adventskranzes nutzen. Möchten Sie einen Weihnachtskranz selbst gestalten, können Sie auf verschiedene Deko-Kränze von NaDeco als Basiselemente zurückgreifen. Ideal eignen sich natürlich Strohrömer. Zudem finden Sie in unserem Sortiment Adventskranzstecker für Teelichter in Gold und Silber sowie Adventskranzstecker für Stumpenkerzen mit unterschiedlichen Durchmessern, ebenfalls in Gold oder Silber erhältlich. Dekorieren können Sie Ihren Adventskranz mit vielen unterschiedlichen Naturmaterialien von NaDeco wie zum Beispiel Pfefferbeeren in Rot, Proboscidea in Rot sowie getrockneten Apfel- und Orangenscheiben, Zimtstangen und weiteren tolle Dekoaccessoires, so dass eine festliche Tischdekoration für Ihre Festtafel entsteht.
Art.-ID | 3120 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | USA |
Inhalt | 1 Kilogramm |
Gewicht | 1100 g |
Netto-Gewicht | 1000 g |
Maße | 300×220×105mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.