NaDeco
Bei diesen Deko Orangen Scheiben handelt es sich um getrocknete Fruchtscheiben, die sowohl zum Dekorieren als auch zum Basteln und andersartigen Weiterverarbeiten genutzt werden können. Häufig werden die getrockneten Deko Orangenscheiben verwendet, um aussagekräftige Advents- und Weihnachtsdekoration zu erstellen und zu verschönern. Mit den Dekoarrangements gebastelt aus getrockneten Orangenscheiben und weiteren weihnachtlichen Dekoelementen können sowohl Wohn- als auch Geschäftsräume dekorieren. Die Lieferung der getrockneten Orangenscheiben erfolgt in einem Beutel von 250 Gramm. Die Deko Orangenscheiben sind luftdicht verpackt. Da es sich bei den getrockneten Früchtescheiben zur Advents- und Weihnachtsdekoration um ein reines Naturprodukt handelt, ist es möglich, dass die Deko Orangen Scheiben sowohl in ihrer Form als auch hinsichtlich ihrer Farbe und Größe von der Beschreibung sowie der Abbildung abweichen.
Artikelnummer 3599
Orangenscheiben getrocknet 250-Gramm-Beutel | Deko Fruchtscheiben
Advents- und Weihnachtszeit rücken immer näher und Sie sind auf der Suche nach ebenso aussagekräftigen wie natürlichen Dekorationselemente? Diese getrockneten Orangen Scheiben dürfen in Ihrem festlichen Dekoarrangements auf keinen Fall fehlen. Die in unserem NaDeco Online Shop erhältlichen Früchtescheiben aus Orangen werden in einer Packung von 250 Gramm geliefert und sind luftdicht verpackt.
Die getrockneten Deko Orangenscheiben können facettenreich zum Einsatz kommen. Ob Sie mithilfe der Fruchtscheiben aus Orangen eine besinnliche Tischdekoration wie zum Beispiel einen Tischkranz verzieren oder ob Sie sie verwenden, um – beispielsweise in Kombination mit getrockneten Apfelscheiben in Rot und getrockneten Apfelscheiben in Grün – eine Hängedekoration bzw. eine Fenstergirlande zu kreieren, bleibt ganz Ihnen überlassen. Natürlich können Sie die getrockneten Orangen Scheiben auch mit anderen weihnachtlichen Dekorationselementen wie Tannenzapfen, Buddha Nüssen oder Kastanien Eicheln kombinieren und aussagekräftige Dekorationen für die Weihnachtstafel basteln.
Fest steht zudem, dass Sie die roten Trockenfrüchte facettenreich verwenden können: Einen absoluten Hingucker stellen die Apfelscheiben als besinnliche Tischdekoration in der Advents- und Weihnachtszeit dar. Möchten Sie die getrockneten Apfelscheiben mit anderen natürlichen Dekorationselementen kombinieren, können Sie neben getrockneten Orangenscheiben auch Zimtstangen und Tannenzapfen für eine aussagekräftige Dekoration Ihrer Festtafel verwenden.
Eine besonders schöne Möglichkeit ist es auch, mit den getrockneten Deko Orangen Scheiben Ihren Weihnachtsbaum zu schmücken. So können Sie die Orangen Fruchtscheiben mit kleinen Fäden zum Aufhängen bestücken und – ebenso wie Apfelscheiben und Zimtstangen – an Ihrem Christbaum befestigen. Hierdurch erhält Ihr Weihnachtsbaum einen wunderbar natürlichen Touch und versprüht ein besinnliches Ambiente in Ihren Wohnräumen. Weitere tolle Dekorationselemente, zum verzieren Ihres Tannenbaumes sind Crunch Bälle, Birkenrinden Herzen sowie Birkenrinden Sterne, Belani Scheiben und kleine Kokos Tannenbäume.
Und last but not least ist es möglich, die getrockneten Orangenscheiben als Streudekorationselemente einzusetzen. Auch diesbezüglich variieren die Verwendungsmöglichkeiten, denn Sie können die getrockneten Früchtescheiben benutzen, um sie gemeinsam mit weiteren weihnachtlichen Streudekoelementen unter Ihrem Christbaum oder dem Weihnachtskranz zu platzieren, Sie können sie aber auch einsetzen, um Ihre Festtafel für das gemeinsame Familienessen zu dekorieren. Und letztlich ist es möglich, die getrockneten Orangen Scheiben zur Advents- und Weihnachtsdekoration Ihrer Fenster zu gebrauchen – dies beispielsweise, um Fensterbilder zu gestalten oder Fenstergirlanden zu kreieren. Für welchen Einsatzzweck Sie sich letztlich entscheiden, bleibt ganz Ihrem persönlichen Geschmack und Ihren Vorlieben überlassen.
Art.-ID | 3676 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Südafrika |
Inhalt | 250 Gramm |
Gewicht | 251 g |
Netto-Gewicht | 250 g |
Maße | 60×60×5mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.