Eucalyptus stuartiana, konserviert, in Rot, im Bund, Größe ca. 60cm | Eukalyptus-Zweige

NaDeco Eucalyptus stuartiana, konserviert, in Rot, im Bund, Größe ca. 60cm | Eukalyptus-Zweige

Eukalyptus erfreut sich immer größerer Popularität, und dies mit guten Gründen, denn Eukalyptus-Blätter und Eukalyptus-Zweige können vielfältig als Dekoelemente eingesetzt werden. Hinzu kommt, dass Eukalyptus sich für Dekoarrangements für Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter eignet. Eukalyptus wie diese konservierten NaDeco Eucalyptus stuartiana in Rot können mit vielen anderen getrockneten Pflanzen perfekt kombiniert werden. Zudem überzeugt Eukalyptus durch sein Äußeres, denn er weist in der Regel eine äußerst harmonische Wuchsform auf.

So können Sie diese roten Eukalyptus-Zweige beispielsweise zum Kreieren eines Deko-Kranzes verwenden, und zwar ganz gleich, ob Sie Ihr Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Ihre Küche verschönern möchten. Neben getrockneten Eukalyptus-Zweigen benötigen Sie Draht, einen Metallring sowie Naturfaserstrick und ein hübsches Band beispielsweise aus Seegras, Kokos, Jute oder Baumwolle zum Aufhängen.

Umwickeln Sie beispielsweise einen NaDeco Metallring mit Kerzenhalter zum Hängen in Schwarz mit den konservierten Eukalyptuszweigen, versehen Sie ihn mit einer formschönen Kerze und hängen Sie ihn mithilfe eines Bandes aus Raffia-Bast auf, ist für einen Hingucker im Boho-Style gesorgt.

Mithilfe von Eukalyptus-Zweigen lassen sich auch festliche Advents- und Weihnachtskränze basteln. Verwenden Sie einen Strohkranz als Basiselement und kombinieren Sie die roten Eucalyptus stuartiana mit Naturzapfen, getrockneten Gewürzen und Früchten und integrieren Sie Adventskranzstecker in Gold ist für eine wundervolle Tischdeko zum Weihnachtsfest gesorgt.

Art.-ID 3947
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Italia
Inhalt 1 Bund
Gewicht 152 g
Netto-Gewicht 150 g
Maße 550×200×80mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel