NaDeco
Bei diesen tollen Trockenblumen handelt es sich um echte NaDeco Eucalyptus stuartiana in Rot. Die Lieferung der roten Eukalyptus-Blätter erfolgt in einem Bund; die exakte Anzahl der gelieferten Eucalyptus-Zweige kann dabei variieren, entspricht jedoch in etwa derjenigen Menge, die auf dem Produktbild dargestellt ist. Die roten NaDeco Eucalyptus stuartiana wurden einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen. Im Anschluss wurden die Eucalyptus stuartiana mithilfe von Glyzerin konserviert. Hierdurch wird einem Zerbröseln der Trockenblumen vorgebeugt. Zudem wurde die getrockneten und konservierten Eukalyptus-Blätter in Rot eingefärbt. Entsprechend wurden die NaDeco Eucalyptus stuartiana in Bund verschiedenartigen chemischen Prozessen unterzogen. Bei sorgsamer Handhabung sind die getrockneten Eukalyptus-Blätter in Rot sehr lange haltbar. Die Eukalyptuszweige werden aus Italien importiert. Die roten NaDeco Eucalyptus stuartiana eignen sich zum Basteln, Dekorieren und Weiterverarbeiten. Die Eukalyptuszweige können in Blumensträuße, Blumengestecke, Blumenkränze und Flower-Hoops wunderbar eingearbeitet werden. Zum Gestalten floraler Dekoarrangements zum Verschönern von Privat- und Geschäftsräumen wie Restaurants, Cafés, Bistros, Hotels sowie Ladengeschäften, Schaufenstern oder Büroräumen können die NaDeco Eucalyptus stuartiana in Rot mit vielen Dekoartikeln aus dem Sortiment des NaDeco Online-Shops kombiniert werden. Neben anderen getrockneten Blumen, Gräsern, Blättern und Getreiden eignen sich hierfür Moos, Federn, Hölzer und Seile aus Naturfasern besonders gut. Da es sich bei diesen getrockneten NaDeco Eucalyptus stuartiana im Bund in Rot um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die getrockneten und konservierten Eukalyptus-Blätter hinsichtlich ihrer exakten Form, Farbe und Größe sowohl von der Produktabbildung als auch von der Produktbeschreibung abweichen.
Artikelnummer 4349
Eukalyptus erfreut sich immer größerer Popularität, und dies mit guten Gründen, denn Eukalyptus-Blätter und Eukalyptus-Zweige können vielfältig als Dekoelemente eingesetzt werden. Hinzu kommt, dass Eukalyptus sich für Dekoarrangements für Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter eignet. Eukalyptus wie diese konservierten NaDeco Eucalyptus stuartiana in Rot können mit vielen anderen getrockneten Pflanzen perfekt kombiniert werden. Zudem überzeugt Eukalyptus durch sein Äußeres, denn er weist in der Regel eine äußerst harmonische Wuchsform auf.
So können Sie diese roten Eukalyptus-Zweige beispielsweise zum Kreieren eines Deko-Kranzes verwenden, und zwar ganz gleich, ob Sie Ihr Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Ihre Küche verschönern möchten. Neben getrockneten Eukalyptus-Zweigen benötigen Sie Draht, einen Metallring sowie Naturfaserstrick und ein hübsches Band beispielsweise aus Seegras, Kokos, Jute oder Baumwolle zum Aufhängen.
Umwickeln Sie beispielsweise einen NaDeco Metallring mit Kerzenhalter zum Hängen in Schwarz mit den konservierten Eukalyptuszweigen, versehen Sie ihn mit einer formschönen Kerze und hängen Sie ihn mithilfe eines Bandes aus Raffia-Bast auf, ist für einen Hingucker im Boho-Style gesorgt.
Mithilfe von Eukalyptus-Zweigen lassen sich auch festliche Advents- und Weihnachtskränze basteln. Verwenden Sie einen Strohkranz als Basiselement und kombinieren Sie die roten Eucalyptus stuartiana mit Naturzapfen, getrockneten Gewürzen und Früchten und integrieren Sie Adventskranzstecker in Gold ist für eine wundervolle Tischdeko zum Weihnachtsfest gesorgt.
Art.-ID | 3947 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Italia |
Inhalt | 1 Bund |
Gewicht | 152 g |
Netto-Gewicht | 150 g |
Maße | 550×200×80mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.