NaDeco
Bei diesen zauberhaften Trockenblumen im Glas mit Korken handelt es sich um Trockenblumen im Vintage-Look. Die Trockenblumen-Bouquets im Glas sind in vielen verschiedenen Größen erhältlich, wobei die gewünschte Größe frei gewählt werden kann. Der Preis der einzelnen Glasflaschen mit Trockenblumen variiert und korreliert mit der Größe der jeweiligen Glasflasche. Die Art der Trockenblumen in einem Glas variiert, wobei in der Regel neben getrockneten Blumen auch getrocknete Gräser in den Glasflaschen mit Trockenblumen enthalten sind. Neben getrockneten Rosen kann es sich um getrocknete Scabiosa, Delphinium, Statice sinuata, Cape Flower oder Schleierkraut handeln. Zudem können Sorghumhirse, Hafer, Wilder Salbei, getrockneter Eukalyptus, Oregano und viele andere getrocknete Gräser, Blumen oder Getreide enthalten sein. Die NaDeco Trockenblumen im Glas mit Korken eignen sich zur Wohn- und Geschäftsraumdekoration gleichermaßen und können zum Kreieren des angesagten Boho-Chics mit einer Vielzahl weiterer Naturdekoelemente aus dem Sortiment von NaDeco kombiniert werden. Neben anderen heimischen und exotischen Trockenblumenarrangements in Form von Kränzen, Gestecken oder Flower-Hoops eignen sich auch Deko-Federn, maritime Dekoaccessoires wie Deko-Seesterne, Muscheln und Seeigelgehäuse sowie Dekoartikel aus Bambus, Maisstroh und Kokosnuss. Da sich in den NaDeco Trockenblumen im Glas mit Korken heimische und exotische Trockenblumen befinden, kann der Inhalt der einzelnen Flaschen von der Produktabbildung und der Produktbeschreibung abweichen. Form und Größe der Glasbehälter entsprechen den gewählten Details.
Artikelnummer 4356
Ganz gleich, ob es sich um Wohn- oder Geschäftsräume handelt – der aktuelle Trend heißt definitiv Boho-Chic. Möchten auch Sie Ihre Räumlichkeiten in dem charmant-romantischen Flair des Boho-Style erstrahlen lassen, sind Sie im Online-Shop von Nadeco genau an der richtigen Stelle. Unser Sortiment umfasst sowohl eine Vielzahl von kleineren Möbelstücken im Boho-Stil als auch zahlreiche Dekoelemente aus Naturmaterialien wie Kokos, Bambus, Rattan, Maisstroh, Jute, Sisal und Seegras. Einen zauberhaften Dekoartikel im Vintage-Stil stellen auch diese NaDeco Trockenblumen im Glas mit Korken dar. Die sich in den Glasfläschchen befindenden getrockneten Blumen variieren, wobei zum Beispiel getrocknete Rosen, Cape Flower, getrockneter Eukalyptus, Statice sinuata, Scabiosa in Mint, Rosa oder Natur, aber auch getrocknete Gräser wie Pampasgras oder Getreide wie Weizen und Sorghumhirse enthalten sein können.
Möchten Sie mithilfe der NaDeco Trockenblumen im Glas mit Korken zum Beispiel eine romantische Tischdeko kreieren oder die Glasfläschchen mit Trockenblumen auf einem Fensterbrett gekonnt in Szene setzen, sollten Sie mehrere der Glasflaschen mit Trockenblumen miteinander kombinieren. Achten Sie bei Ihrer Auswahl darauf, dass die Gläser unterschiedliche Größen und Formen aufweisen – denn der Boho-Stil lebt vom Unkonventionellen und von Verschiedenartigkeit.
Auch dann, wenn Sie Ihre Geschäftsräume mit Deko im Boho-Stil verschönern möchten, eignen sich diese Trockenblumen im Glas mit Korken hervorragend. Sind Sie beispielsweise Restaurantbesitzer können Sie die NaDeco Glasfläschchen als Tisch- oder Bardekoration nutzen. Besonders gut kommen die Trockenblumen im Glas mit Korken zur Geltung, wenn Sie – ebenfalls mehrere Gläser in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Formen – auf einem Deko-Untersetzer aus Pandan, Maisstroh oder Seegras platzieren. Auch diese Naturdekoartikel finden Sie in unserem Sortiment.
Art.-ID | 3954 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | China |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 50 g |
Netto-Gewicht | 49 g |
Maße | 45×45×75mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.