Eukalyptus "Baby Blue", in Grün, konserviert, im Bund, Länge ca. 60cm | Eucalyptus-Zweige

NaDeco Eukalyptus "Baby Blue", konserviert, in Grün, im Bund, Länge ca. 60cm |  Eukalyptus-Zweige

Eukalyptuszweige sind in floralen Dekoarrangements derzeit ein Must-have. Möchten auch Sie trendige Dekorationen im angesagten Boho-Style gestalten, sollten Sie neben Pampasgras und Lagurus ovatus und Phalaris also unbedingt auf getrocknete Eukalyptuszweige zurückgreifen.

Integrieren Sie diesen Eukalyptus „Baby Blue“ als Dekoelement in Ihr Zuhause, zieht die Natur bei Ihnen ein. Die Eukalyptus-Zweige verfügen über gerade, feste Stiele, schöne stabile, rundliche Blätter sowie ein zartschimmerndes Grün. Ob Sie die Eukalyptus-Zweige in Trockenblumenensembles einbinden oder mit frischen Blumen wie Rosen, Lilien und Tulpen kombinieren, bleibt dabei ganz Ihrem persönlichen Geschmack überlassen.

Bei NaDeco können Sie nicht nur diesen konservierten Eukalyptus „Baby Blue“ in Grün online kaufen, sondern auch Eucalyptus stuartiana, Eucalyptus populus, Eucalyptus espiral, Eucalyptus cinerea und Eucalyptus niccoli sowie präparierten Eucalyptus lancette mit Früchten. Sie sehen, bei NaDeco haben Sie die Qual der Wahl – dies gilt natürlich nicht nur für unsere breite Auswahl an getrockneten Eukalyptus-Zweigen, sondern auch in Bezug auf viele weitere getrocknete Blätter, Gräser, Getreide und Blumen. Sicher ist, dass Eukalyptus-Blätter vielseitig verwendbar sind und auch wunderbar in Hochzeits- sowie Advents- und Weihnachtsdeko integriert werden können.

Art.-ID 3945
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Italia
Inhalt 1 Bund
Gewicht 140 g
Netto-Gewicht 139 g
Maße 600×150×80mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel