NaDeco
Bei diesen wundervollen getrockneten Blumen handelt es sich um NaDeco Ruscus. Die Lieferung der gebleichten Trockenblumen erfolgt in einem Bund, wobei es sich um fünf große Stiele handelt. Die Länge der einzelnen Ruscus-Stiele beträgt zwischen 70 und 80 Zentimetern. Der getrocknete Mäusedorn ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich und wurde eingefärbt oder gebleicht und damit chemisch behandelt. Zudem wurden die NaDeco Ruscus im Bund einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen, weshalb der Trockenblumenstrauß über eine lange Haltbarkeit verfügt. Die Menge der gelieferten getrockneten Mäusedorn-Zweige entspricht in etwa derjenigen, die auf dem Produktfoto zu sehen ist. Die getrockneten NaDeco Ruscus kommen im angesagten Boho-Style daher und können zu einer Vielzahl verschiedener Deko-Zwecke verwendet werden. Sie eignen sich zur Dekoration von Privat- und Geschäftsräumen gleichermaßen und können neben dem Dekorieren auch zum Basteln und der sonstigen Weiterverarbeitung zum Einsatz kommen. Im floristischen Bereich werden die getrockneten Ruscus häufig in Trockenblumenbouquets, Trockenblumenkränze sowie florale Gestecke integriert und zum Gestalten von Flower-Hoops genutzt. Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei den gebleichten NaDeco Ruscus um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die gelieferten Mäusedorn-Trockenblumen in Bezug auf ihre Form, ihre Farbe und ihre Größe sowohl von der Produktbeschreibung als auch der Produktabbildung abweichen.
Artikelnummer 4571
Sie sind Fan der Boho-Chic im Allgemeinen und Trockenblumen-Dekoarrangements im Besonderen? Dann sind Sie in unserem Online-Shop genau an der richtigen Adresse, denn bei uns können Sie eine Vielzahl kleinerer Einrichtungsgegenstände und Naturdekoartikel online bestellen. Charakteristisch für Räumlichkeiten im Boho-Style sind Natürlichkeit, Verspieltheit, Gemütlichkeit und Ausgefallenheit – mit anderen Worten: das Unkonventionelle.
Möchten Sie Ihre Wohn- und Geschäftsräume im Boho-Chic erstrahlen lassen, dürfen Trockenblumen auf keinen Fall fehlen. Idealerweise entscheiden Sie sich nicht nur für eine Art von Trockenblumendeko wie beispielsweise Trockenblumensträuße in einer Vase, sondern kombinieren Trockenblumenbouquets, Gestecke und Kränze aus Trockenblumen sowie Flower-Hoops im Boho-Stil miteinander. Diese gebleichten oder eingefärbten Ruscus-Zweige von NaDeco eignen sich für alle genannten Deko-Vorhaben ideal und können wunderbar mit weiteren heimischen und exotischen Trockenblumen kombiniert werden.
Bei Ruscus, der auch als Mäusedorn bezeichnet wird, handelt es sich um eine aussagekräftige Trockenblume, die einen echten Blickfang darstellt und kinderleicht zu einzigartigen Dekoensembles arrangiert werden kann. So können Sie den getrockneten Mäusedorn entweder im Bund allein in einer Vase in Szene setzen oder aber mit anderen heimischen und exotischen Trockenblumen sowie frischen Schnittblumen kombinieren.
Zudem können Sie ebenso angesagte wie romantische Flower-Hoops im Boho-Stil als Hängedekoelemente gestalten und diese entweder an der Zimmerdecke befestigen oder als Fensterdekoration nutzen. Im Sortiment unseres NaDeco Online-Shops können Sie Loop-Ringe nicht nur in unterschiedlichen Formen wie Kreisen, Hexagonen oder Sternen, sondern auch in verschiedenen Farben wie Schwarz, Weiß oder Gold bestellen. Sie können sich zudem für Loop-Ringe entscheiden, die über einen Standfuß verfügen, mit Jute umwickelt sind oder integrierte Ösen zum Aufhängen aufweisen. In Bezug auf die Dekoration der Drahtformen haben Sie die Qual der Wahl: Neben Trockenblumen sollten auch Deko-Federn, Moosdeko-Elemente sowie Bänder und Seile aus Naturfasern zum Einsatz kommen.
Art.-ID | 4031 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Niederlande |
Inhalt | 1 Bund |
Gewicht | 101 g |
Netto-Gewicht | 100 g |
Maße | 800×150×50mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.