NaDeco
Bei diesen zauberhaften getrockneten Gräsern im Bund handelt es sich um Phalaris und damit um sogenannte Glanzgräser, die der Familie der Süßgräser (Poaceae) zugerechnet werden. Die Trockenblumen weisen eine Länge von etwa 60 Zentimetern auf, werden im Bund geliefert und sind im NaDeco Online Shop in verschiedenen Farben erhältlich. Der getrocknete Blumenstrauß im Boho-Stil kann in den Farben Lachs-gefrostet, Milka-gefrostet und Pink-gefrostet sowie Natur-gefrostet und in Natur bestellt werden. Während die gefrosteten und bunt eingefärbten Phalaris mit Kalkfarbe eingefärbt und damit einer chemischen Behandlung unterzogen wurden, ist dies bei den Phalaris in Natur nicht der Fall, sie wurden in keiner Weise chemisch behandelt oder gefärbt. Der Trockenblumenstrauß wird aus den Niederlanden importiert. Die Glanzgräser aufwendigen Trocknungs- und Konservierungsprozessen unterzogen, weshalb die getrockneten Phalaris-Gräser im Bund bei der richtigen Pflege eine sehr lange Haltbarkeitsdauer besitzen. Die Menge der gelieferten Glanzgräser im Boho-Stil entspricht circa der auf dem Produktbild abgebildeten Menge. In der Regel umfasst ein Strauß der getrockneten Glanzgräser umfasst mehrere Stängel, die genaue Anzahl kann jedoch abweichen und ist von der Größe und dem Gewicht der einzelnen Trockenblumenstängel abhängig. Die getrockneten Gräser entsprechen dem angesagten Boho-Stil und können zu vielen verschiedenen Zwecken genutzt verwendet werden. Die getrockneten Phalaris Gräser sind ideal zum Kreieren von Trockenblumendeko in Form von Sträußen, Kränzen und Gestecken, aber auch zum Basteln und zur sonstigen Weiterverarbeitung nutzbar. Sie Besonders gut eignen sich die Phalaris als Bestandteile von Hochzeitsdeko im Boho-Style. Bei den getrockneten Gräsern im Bund handelt es sich um Naturprodukte. Deshalb ist es möglich, dass die getrockneten Blumen sowohl in Bezug auf ihre Form, ihre Farbe und auch ihre Größe von der Beschreibung und der Abbildung abweichen.
Artikelnummer 4245
Sie sind auf der Suche nach faszinierenden Boho-Dekoelementen und dabei auf unseren NaDeco Online Shop gestoßen? Bei uns sind Sie tatsächlich richtig, denn neben diesen zauberhaften getrockneten Phalaris im Bund offerieren wir Ihnen eine große Bandbreite weiterer toller heimischer und exotischer Trockenblumen. Die Phalaris sind in insgesamt fünf verschiedenen Farben erhältlich und können deshalb hervorragend als Dekoaccessoire genutzt werden, wenn eines der genannten Farbkonzepte mit hochwertiger Naturdeko vervollständigt werden soll.
Möchten Sie Ihre Wohn- oder Geschäftsräume beispielsweise mit pinkfarbener Deko verschönern, finden Sie in unserem Sortiment neben Pink-gefrosteten Phalaris auch Rip Sticks in Pink, pinkfarbene Platan-Bälle sowie Schlangenseesterne in Pink und ein rosa Lammfell nutzen.
Ist es dagegen Ihr Wunsch, eine Vase mit Trockenblumen zu bestücken und ein romantische Boho-Deko zu kreieren, können Sie auf getrocknete Borstenhirse im Bund, Ammobium alatum mit Knospen oder Ammobium alatum mit Blüten, Pampasgras in verschiedenen Farben und Größen sowie Billy Bällen, Echinops Kugeldisteln oder Mohnkapseln zurückgreifen.
Eine weitere schöne Idee, die getrockneten Gräser weiterzuverarbeiten, ist es, die getrockneten Phalaris in verschiedenen Farben in einen floralen Kranz zu integrieren. Auch für dieses Vorhaben finden Sie im Online Shop von NaDeco alles, was Ihr Herz begehrt: Einen zauberhaften Blumenkranz können Sie sowohl auf der Basis unserer Strohrömer mit unterschiedlichen Durchmessern als auch mithilfe von Makramee-Ringen, Rattan- oder Weidenkränzen und vielen anderen Deko-Kränzen aus unserem Sortiment basteln. Entscheiden Sie sich für einen Makramee-Ring, sollten Sie einen unserer beschichteten flachen Metallringe bestellen. Die Makramee-Ringe verfügen über eine kleine Öse zum Aufhängen und lassen sich aufgrund ihrer Beschichtung besonders gut als Basiselement verwenden – alle Dekoelemente verbleiben an dem für sie vorgesehenen Platz.
Art.-ID | 3889 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Niederlande |
Inhalt | 1 Bund |
Gewicht | 118 g |
Netto-Gewicht | 100 g |
Maße | 600×150×150mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.