NaDeco
Bei diesen zauberhaften Trockenblumen handelt es sich um NaDeco Gomphrena globosa und damit Echte Kugelamarant. Das natürliche Habitat der exotischen Trockenblumen sind die amerikanischen Subtropen und Tropen, wobei die Gomphrena globosa der Familie der sogenannten Fuchsschwanzgewächse zugerechnet werden. Der getrocknete Echte Kugelamarant wird im Bund geliefert, wobei die einzelnen Stängel eine Länge zwischen 50 und 60 Zentimetern besitzen. Die exakte Menge der gelieferten Trockenblumen variiert, entspricht allerdings in etwa derjenigen, die auf dem Produktfoto zu sehen ist. Die getrockneten Blumen sind in fünf verschiedenen Farben, nämlich in Orange, Lila, Pink sowie in Weiß/Gebleicht bestellt werden. Bei den farbigen Kugelamarant handelt es sich um Naturfarben, d.°h., die Trockenblumen wurden weder eingefärbt noch auf andere Art und Weise chemisch behandelt. Anders gestaltet sich dies bei den gebleichten NaDeco Gomphrena globosa, da sie eine chemische Behandlung durchlaufen haben. Die Echten Kugelamarant wurden einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen und sind deshalb bei richtiger Pflege lange haltbar. Importiert werden die NaDeco Gomphrena globosa aus Italien. Die aussagekräftigen Echten Kugelamarant eignen sich zum Dekorieren von Wohn- und Geschäftsräumen und können ebenfalls zum Basteln und zur sonstigen Weiterverarbeitung zum Einsatz kommen. Die NaDeco Gomphrena globosa können hervorragend in florale Dekoarrangements wie Trockenblumensträuße, zum Gestalten von Flower-Hoops, zum Verzieren von Deko-Kränzen oder zum Integrieren in Trockenblumengestecke verwendet werden. Idealerweise werden die Kugelamarant mit anderen heimischen und exotischen Trockenblumen kombiniert. Sollen romantische Boho-Dekorationen entstehen, ist es ratsam auch Deko-Federn, getrocknete Gräser sowie Bänder und Seile aus Naturfasern in die Dekoensembles eingebunden werden. Da es sich bei diesen NaDeco Gomphrena globosa um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die exotischen Trockenblumen im Bund in Bezug auf die Form, Farbe und Größe von der Produktabbildung und der Produktbeschreibung abweichen.
Artikelnummer 4713
Sie lieben Boho-Deko, möchten eine Boho-Hochzeit oder eine andere Feier im Boho-Stil ausrichten und sind deshalb auf der Suche nach ebenso romantischen wie aussagekräftigen Naturdekoartikeln? Das Sortiment unseres NaDeco Online-Shops ist diesbezüglich breit gefächert und wird Sie überzeugen.
Möchten Sie beispielsweise zauberhafte Hochzeitsdekorationen selbst kreieren, eignen sich diese Bei diesen NaDeco Gomphrena globosa in der zu Ihrer Hochzeitsfeier passenden Farbe. Setzen Sie auf Pink und Rosé, dann könhttps://www.nadeco.de/pampasgras-mini-natur-60cm-20-stueck/a-4046nen Sie die Kugelamarant mit Rib Sticks in Pink, Platan-Bällen in Pink sowie Perlmuttscheiben in Fuchsia, Canella in Pink oder Shola Sticks in Fuchsia kombinieren. Auch Pampasgras, Fluffy Silbergras und Deko-Federn eignen sich wunderbar, um Hochzeitsdeko im Boho-Stil zu gestalten. Ob Sie Flower-Hoops, Deko-Kränze, Trockenblumenarrangements oder Tischdekorationen basteln möchten – Deko-Federn sollten nicht fehlen. Neben farblich passenden Deko-Federn am Draht in Weiß, Altrosa oder Hellrosa sehen in Boho-Dekorationen auch Perlhuhnfedern in Pink, kleine weiße Marabufedern sowie gebleichte Pfauenfedern, Fasanenfedern sowie Straußenfedern besonders hübsch aus. Auch Bänder und Seile aus Naturfasern wie Jute, Tabak, Sisal oder Kokosfaser lassen sich hervorragend in Boho-Hochzeitsdeko integrieren.
Art.-ID | 4091 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Italia |
Inhalt | 1 Bund |
Gewicht | 115 g |
Netto-Gewicht | 100 g |
Maße | 500×150×80mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.