Cymatium lotorium blanco, Größe ca. 10-12cm | Tritonschnecke

NaDeco Cymatium lotorium blanco, Größe ca. 10-12cm | Tritonschnecke | Meeresschnecke | Deko-Schnecke | großes Schneckenhaus  | Schneckenhaus | Deko-Schnecken | Muscheln und Schnecken

Bei diesem in einem wundervollen Perlmutt daherkommenden Deko-Schneckenhaus handelt es sich um das Gehäuse der Cymatium lotorium blanco, einer Meeresschnecke, die im Jahr 1758 entdeckt wurde. Die Schnecke wird der Familie der sogenannten Tritonshörner (Ranellidae) zugerechnet und pflegt eine karnivore Lebensweise und damit räuberisch. Auf dem Speiseplan der Tritonschnecke stehen beispielsweise Seeigel und Mollusken.

Die Gehäuseschnecke lebt vorrangig in tropischen Meeresgebieten wie im Indischen Ozean und Indopazifik. Die Cymatium lotorium blanco ist also beispielsweise im Roten Meer, vor den Küsten Ostafrikas sowie Australiens und der Philippinen zu Hause. Die Meeresschnecke versteckt sich während des Tags unter Korallen oder Steinen und jagt in der Nacht.

Das zauberhafte NaDeco Deko-Schneckenhaus kann hervorragend als Terrarien, Aqua-Terrarien und Aquarien-Deko zum Einsatz kommen, aber auch in maritime Dekoarrangements integriert und mit vielen anderen Naturdekoartikeln aus dem Sortiment des NaDeco Online-Shops wie Sugar-Seesternen, weißen Treibholzelementen, Seegrasseil sowie Seeigelgehäusen, anderen Meeresschnecken und Perlmuttscheiben kombiniert werden.

Art.-ID 4620
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Philippinen
Inhalt 1 Stück
Gewicht 80 g
Netto-Gewicht 76 g
Maße 115×60×50mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel