NaDeco
Bei diesem zauberhaften Klangspiel handelt es sich um ein NaDeco Capiz-Windspiel. Das Feng-Shui-Mobile wird einzeln geliefert und hat an der breitesten Stelle einen Durchmesser von etwa 15 Zentimetern und eine Gesamtlänge von etwa 65 Zentimetern. Gefertigt wurde das Windspiel von NaDeco in sorgfältiger Handarbeit, wobei an einem Holzring mithilfe eines Stricks aus Naturfasern viele Perlmuttscheiben in Form eines Wasserfalls befestigt wurden. Am Holzring befindet sich zudem ein Strick zum Aufhängen des Perlmutt-Windspiels. Die Menge der verarbeiteten Capiz-Perlmuttscheiben variiert und entspricht in etwa derjenigen, die auf dem Produktfoto zu sehen ist. Die Perlmuttscheiben sind naturbelassen, das bedeutet, sie wurden weder eingefärbt, gebleicht noch einer andersartigen chemischen Behandlung unterzogen. Importiert wird das schöne NaDeco Capiz-Windspiel von den Philippinen. Wird das Wasserfall-Windspiel pfleglich behandelt, ist das Perlmutt-Mobile sehr lange haltbar. Dieses tolle NaDeco Capiz-Windspiel stellt zweifelsohne einen Eyecatcher dar und kann sowohl zum Dekorieren von Wohn- als auch Geschäftsräumen wie zum Beispiel Wellness- und Spa-Bereichen, Strandlokalen wie Beachbars, Beachrestaurants und Beachclubs sowie Schaufenstern, Ladengeschäften, aber auch Restaurants, Bars oder Bistros. Das Windspiel aus echten Capiz-Muscheln kann hervorragend mit anderen maritimen Dekoartikeln aus dem Sortiment des NaDeco Online-Shops wie zum Beispiel Muschelbällen, Treibholzketten, Muschelhängern sowie Fischernetzen dekoriert mit Muscheln und Schnecken, Seesternen, Seeigeln, Drift Wood und vielen anderen Naturdekoelementen kombiniert werden. Wird das Wasserfall-Klangspiel von NaDeco so platziert, dass es Windzügen ausgesetzt ist, entstehen zauberhafte Klangeffekte, die in allen Räumlichkeiten echtes Südseefeeling aufkommen lassen. Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei diesem NaDeco Capiz-Windspiel um ein Produkt handelt, das aus verschiedenen Naturdekoelementen gefertigt wurde, ist es möglich, dass das Mobile aus Capiz-Perlmuttscheiben in Bezug auf die Form, Farbe, Struktur und Größe von der Artikelbeschreibung und der Artikelabbildung abweicht.
Artikelnummer 5885
Windspiele begeistern die Menschen seit jeher. Archäologische Funde aus China belegen, dass bereits 3000 Jahre v.°Chr. Windspiele aus Muscheln, Knochen und Keramik von Menschenhand gefertigt wurden. Die Erfindung der etwas innovativeren Klangspiele aus Metall wird auf etwa 1000 v.°Chr. datiert. Im Laufe der Zeit verbreiteten sich Windspiele rund um den Globus bis hin zum gesamten Mittelmeerraum. Wissenschaftler fanden zudem heraus, dass Windspiele in früheren Zeiten auch aus praktischen Gründen zum Einsatz kamen, nämlich um Tiere wie Vögel von den Feldern zu vertreiben.
Heutzutage werden Klangspiele wie dieses Capiz-Windspiel von NaDeco vor allem zu dekorativen Zwecken genutzt. Die faszinierenden Klänge sorgen zudem dafür, dass Körper und Geist sich entspannen und in Einklang geraten können. Die durch das Zusammenspiel von Wind und Windspiel erzeugten Klänge sorgen für ein Gefühl von Wohlbehagen, innere Ruhe und Frieden.
Wird dieses Capiz-Windspiel aus echten Perlmuttscheiben als maritime Deko genutzt, kann es mit anderen Naturdekoartikeln wie Wanddeko aus Palmblättern, Wandvorhängen aus Seegras sowie Muscheln und Schnecken, Treibholzketten und Muschelbällen hervorragend kombiniert werden.
Art.-ID | 5691 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Philippinen |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 565 g |
Netto-Gewicht | 560 g |
Maße | 650×150×150mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.