NaDeco
Bei diesen edel anmutenden Deko-Muschelschalen handelt es sich um echte NaDeco Camar-Perlmuttscheiben in Natur. Die Deko-Perlmuttscheiben der Capiz-Muschel werden von den Philippinen importiert und sind unterschiedlich groß, wobei die Perlmuttscheiben Durchmesser zwischen 5 und 10 Zentimetern aufweisen. Geliefert werden die Deko-Muschelscheiben in einer Packung mit etwa 250 Gramm, was in etwa 20 bis 25 Camar-Perlmuttscheiben und damit der Menge, die auf dem Artikelfoto zu sehen ist, entspricht. Die Capiz-Muschelscheiben sind naturbelassen, kommen in schillerndem Perlmutt daher und wurden entsprechend weder eingefärbt noch lackiert oder anderweitig chemisch behandelt. Bei sorgsamer Handhabung weisen die Camar-Perlmuttscheiben der Capiz-Muschel eine lange Haltbarkeitsdauer auf. Die naturfarbenen Deko-Perlmuttscheiben eignen sich wunderbar zum Dekorieren, Basteln und Weiterverarbeiten. Deko-Arrangements mit Camar-Perlmuttscheiben können zum Verzieren von Wohn- und Geschäftsräumen gleichermaßen genutzt werden, wobei die Capiz-Muschelscheiben in Natur in viele verschiedene saisonale und thematische Dekorationen eingearbeitet werden können. Besonders gut eignen sich die schimmernden Perlmuttscheiben zum Integrieren in Hochzeitsdeko im Boho-Style, festliche Advents- und Weihnachtsdekorationen sowie als Streudekoration für Festtafeln, zum Gestalten von Namensschildern und Preisschildern sowie als Fülldekoration für Glasvasen, Glasschalen sowie zum Verzieren von Deko-Tabletts und Kerzentellern. Die Perlmuttscheiben in Natur von NaDeco können zudem hervorragend in maritime Dekorationen wie Girlanden und Kränze eingearbeitet werden oder im Bereich der Floristik zum Einsatz kommen. Die NaDeco Perlmuttscheiben der Capiz-Muschel können ausgezeichnet mit anderen Naturdekoartikeln aus dem Sortiment von NaDeco kombiniert und zu individuellen Dekokreationen zusammengestellt werden. Neben Trockenblumen und Federn eignen sich auch Seeigel, Seesterne sowie Muscheln und Schnecken ideal. Da es sich bei diesen naturbelassenen Camar-Perlmuttscheiben um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die Capiz-Muschelschalen in Natur in Bezug auf ihre Form, Farbe und Größe von der Artikelbeschreibung und der Artikelabbildung abweichen.
Artikelnummer 2727
Boho-Chic heißt der Deko-Trend, der derzeit in aller Munde ist und sowohl in Privat- als auch Geschäftsräumen wie Restaurants oder Hotels Einzug hält. Damit auch Ihre Räumlichkeiten im Boho-Style erstrahlen, sollten Sie auf Einrichtungs- und Dekogegenstände aus Naturmaterialien setzen: angefangen bei Teppichen aus Jute, über Wandvorhänge aus Palmenblätter und Tischsets aus Maisstroh bis hin zu Wandhaken aus Bambus in Blattform. Ein Must-have sind zudem Trockenblumenarrangements bestehend aus getrockneten Blumen, Blättern, Gräsern und Getreiden.
Bei NaDeco können Sie alle genannten Dekoartikeln inklusive heimischer und exotischer Trockenblumen online kaufen. Möchten Sie Boho-Deko selbst basteln, finden Sie in unserem Sortiment zudem eine große Auswahl an Basiselementen wie zum Beispiel Deko-Kränzen, Deko-Tabletts oder Vasen in einem romantisch-verspielten Design. In Ihre floralen und maritimen Dekokreationen im Boho-Stil können Sie auch wunderbar diese NaDeco Camar-Perlmuttscheiben in Natur integrieren.
Natürlich können Sie auch Ihr Badezimmer im Boho-Style dekorieren. Hierzu können Sie maritime Kränze aus Muscheln und Schnecken, maritime Girlanden aus Treibholz, Camar-Perlmuttscheiben, Seesternen und Seeigelgehäusen und Muschelbälle basteln. Auch ein maritim dekoriertes Fischernetz stellt einen Eyecatcher in Ihrem Bad dar.
Art.-ID | 3138 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Varianten-ID | QE-CELQ-GLP5 |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Philippinen |
Inhalt | 250 Gramm |
Gewicht | 255 g |
Netto-Gewicht | 250 g |
Maße | 150×105×70mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.