NaDeco
Bei diesen zauberhaft schimmernden Perlmuttscheiben handelt es sich um echte NaDeco Placuna placenta in Streifen. Die groben Perlmuttscheiben werden in einer Packung mit ca. 0,25 Kilogramm geliefert, dies entspricht in etwa der Menge an Capiz-Perlmuttstreifen, die auf dem Produktfoto zu sehen ist. Die groben Perlmuttscheiben in Streifen wurden sorgfältig gereinigt und zugeschnitten. Die Perlmutt-Scheiben wurden weder geschliffen noch poliert, eingefärbt oder anderweitig manuell oder chemisch behandelt. Die einzelnen Perlmuttstreifen haben jeweils eine Breite von etwa 2,5 Zentimetern, wobei die Länge der Perlmuttscheiben in Streifen variieren kann und aufgrund der runden Form der Capiz-Muscheln zwischen 4 und 10 Zentimetern betragen kann. Die Perlmuttscheiben stammen von Muscheln aus dem Indischen Ozean und werden von den Philippinen importiert. Die Placuna placenta in Streifen unterliegen keinerlei Handelsbeschränkungen noch bestehen Artenschutzbestimmungen für die Muscheln, aus denen die Perlmutt-Scheiben geschnitten wurden. Bei sorgsamer Handhabung sind die NaDeco Perlmutt-Platten in Streifen lange haltbar. Die NaDeco Placuna placenta in Streifen eignen sich perfekt zum Basteln, Dekorieren und Weiterverarbeiten, wobei die Perlmuttscheiben prädestiniert zur Herstellung von Windspielen und Klangspielen sind. Zum Basteln von maritimen Windspielen können die Placuna placenta ideal mit anderen Naturdekoelementen wie zum Beispiel Muscheln und Schnecken, Drift Wood, Seeigeln und Seesternen sowie Bändern aus Seegras oder anderen Naturfasern kombiniert werden. Zudem können die Perlmuttscheiben in Streifen in maritime Dekorationen wie Muschelkränze, Muschelbälle, Muschelgirlanden sowie Treibholzketten oder maritime Mobiles eingearbeitet werden. Auch als Streudekoration zum Beispiel zur Schaufenster- oder Tischdekoration sowie als Füllmaterial für Glasvasen, Dekoschalen oder Kerzenteller können die Perlmutt-Platten in Streifen genutzt werden. Auch zum Gestalten von Preis- und Namensschildern lassen sich die Perlmuttscheiben in Streifen verwenden, wobei die Perlmutt-Platten mithilfe einer Schere in Form geschnitten werden können. Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei diesen NaDeco Placuna placenta in Streifen um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die naturbelassenen Perlmuttscheiben in Bezug auf ihre Form, Farbe, Größe sowie Musterung und Struktur von der Artikelbeschreibung und der Artikelabbildung abweichen.
Artikelnummer 2765
Bei diesen NaDeco Placuna placenta handelt es sich um echte Perlmuttstreifen. Bereits seit vielen Jahrtausenden wird Perlmutt zur Herstellung von Schmuck verwendet – bis heute ist es niemals aus der Mode gekommen. Kein Wunder, denn Perlmutt schimmert verführerisch und jedes aus Perlmutt hergestellte Schmuckstück einzigartig.
Vor allen in Frühling und Sommer steht Schmuck aus maritimen Accessoires hoch im Kurs, ganz gleich, ob es sich um Ohrringe, Armbänder, Fußkettchen, Halsketten oder Ringe handelt. Diese groben Perlmuttscheiben lassen sich im Handumdrehen zuschneiden und können mit vielen anderen Naturdekoartikeln aus dem Sortiment von NaDeco wie zum Beispiel Schneckenscheiben der Telescopium telescopium, kleinen Kauri-Schnecken und vielen anderen Muscheln und Schnecken kombiniert zu Schmuck mit maritimen Motiven weiterverarbeitet werden.
Auch in Dekoarrangements im angesagten Boho-Style lassen sich die Perlmuttscheiben in Streifen perfekt integrieren. Möchten Sie beispielsweise einen Boho-Trockenstrauß selbst basteln, können Sie die Perlmutt-Platten mit getrockneten Gräsern, Blumen, Getreiden und Schmuckfedern sowie Bändern aus Naturfasern kombinieren.
Art.-ID | 3176 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Philippinen |
Inhalt | 250 Gramm |
Gewicht | 270 g |
Netto-Gewicht | 260 g |
Maße | 150×150×50mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.