Asparagus-Kranz in vielen Größen und Farben | Spargelblüten-Kranz

Asparagus-Kranz in vielen Größen und Farben, Modell frei wählbar | Spargelblüten-Kranz

Sie sind auf der Suche nach ebenso festlicher wie außergewöhnlicher Advents- und Weihnachtsdeko, um Ihrer Familie und Ihren Gästen ein unvergessliches Ambiente zu bieten? Dann könnte einer dieser Asparagus-Kränze, ganz gleich, ob ein weißer Spargelblüten-Kranz mit Kunstschnee befleckt oder ein gewachster Kranz aus Spargelblüten in Weiß, das perfekte Basiselement zum Kreieren Ihrer weihnachtlichen Türdekoration sein.

Ein an der Eingangstür platzierter, festlich geschmückter Kranz zeigt all Ihren Gästen, dass sie ebenso willkommen sind wie die Weihnachtsfeiertage selbst. Dekorieren Sie den weißen Asparagus-Kranz mit anderen traditionellen Naturdekoelementen wie zum Beispiel Naturzapfen, getrockneten Gewürzen wie Zimtstangen, Zimthörnchen oder Sternanis und getrockneten Früchten wie Nüssen oder aber Apfel- und Orangenscheiben, begrüßen Sie Ihre Gäste bereits an der Haustür mit einem Hauch von Festtagsstimmung.

Auch als Hängedekoration über dem Esstisch platziert, macht ein raffiniert dekorierter Asparagus-Kranz eine tolle Figur. Möchten Sie den Spargelkranz als Adventskranz verwenden, sollten Sie zudem mithilfe von Adventskranzsteckern und den passenden Kerzen oder Teelichten für festliche Lichteffekte sorgen. In Kombination mit etwas Tannengrün avanciert Ihr Esstisch im Handumdrehen zu einer Festtafel.

Art.-ID 5703
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Tunesien
Inhalt 1 Stück
Gewicht 420 g
Netto-Gewicht 415 g
Maße 230×230×80mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel