NaDeco
Bei diesen Kerzenhaltern handelt es sich um NaDeco Adventskranzstecker für Teelichter. Die Kerzenstecker für den Adventskranz werden in einer Packung von 4 Stück geliefert und sind in den Farben Gold oder Silber erhältlich. Der Durchmesser der Kerzenteller beträgt jeweils 40 Millimeter und eignet sich damit für herkömmliche Teelichter. Die Adventskranzstecker wurden aus eingefärbtem Weißblech hergestellt. Die NaDeco Adventskranzstecker für Teelichter in Gold oder Silber sind hervorragend geeignet, um in Advents- und Weihnachtsdekorationen wie Adventskränze oder Weihnachtsgestecke integriert zu werden. Zudem eignen sich die Kerzenhalter, um in anderweite Dekoarrangements wie zum Beispiel Tischdekorationen für Hochzeiten sowie andere thematische und saisonale Anlässe eingefügt zu werden. Die NaDeco Adventskranzstecker für Teelichter sind ideal, um Dekorationsarrangements vor heißem Wachs zu schützen; sie bieten Teelichtern einen festen Halt. Die gold- oder silberfarbenen Kerzenstecker für Advents- und Weihnachtskränze sind mit vielen Naturdeko-Artikeln aus dem NaDeco Online-Shop kombinierbar und avancieren gemeinsam mit einem Deko-Kranz sowie getrockneten Orangen- und Apfelscheiben, Zimtstangen, Deko-Zapfen sowie Bändern und Seilen aus Naturfasern im Handumdrehen zu einem optischen Highlight. Achtung: Im Lieferumfang sind keine Teelichter enthalten.
Artikelnummer 4616
Natürliche Advents- und Weihnachtsdeko liegt in diesem Jahr absolut im Trend. Möchten auch Sie beispielsweise gemeinsam mit Ihren Kindern oder Enkelkindern die Weihnachtsdekoration selbst gestalten, sind Sie bei NaDeco definitiv an der richtigen Adresse. Im Sortiment unseres Online-Shops finden Sie nicht nur alle notwendigen Naturmaterialien, sondern auch weitere Deko-Accessoires wie diese NaDeco Adventskranzstecker für Teelichter in Gold oder in Silber. Zum Kreieren eines Adventskranzes oder Weihnachtsgestecks benötigen Sie nicht nur die passenden Kerzentöpfe, sondern zum Beispiel auch einen passenden Deko-Kranz als Basiselement oder ein aussagekräftiges Deko-Tablett, auf dem Sie Ihr Adventsgesteck platzieren und perfekt in Szene setzen können.
Um einen ebenso natürlichen wie festlichen Adventskranz basteln zu können Sie auf einen Deko-Kranz aus Stroh, einen Weinreben-Kranz, einen Moos-Kranz sowie einen Deko-Kranz aus Jute-Seil, aus Bonsai-Zweigen und vielen anderen Naturmaterialien zurückgreifen. Haben Sie sich für einen Kranz entschieden, muss er natürlich weihnachtlich dekoriert werden. Neben Deko-Zapfen wie Pinien-Zapfen, Lärchen-Zapfen, Schwarzkiefer-Zapfen sowie Kasuarinen-Zapfen, Mammutbaum-Zapfen und Douglasien-Zapfen können Sie noch viele weitere Baumzapfen bei NaDeco online bestellen. Auch Tannenstreu und weitere kleine natürliche Deko-Artikel sollten nicht fehlen. Je nachdem, welchem Farbschema Sie folgen möchten, können Sie Ihren Adventskranz zum Beispiel mit getrockneten Apfelscheiben, getrockneten Orangenscheiben, Zimtstangen, Weinbergschneckengehäusen in Gold, Silber oder Champagner, Platan-Bällen und Zuckerstangen verzieren.
Sollten Sie dagegen ein festliches Deko-Gesteck basteln wollen, benötigen Sie neben Deko-Zapfen und Tannengrün auch die passende Unterlage. In unserer Rubrik „Deko-Tabletts“ finden Sie diesbezüglich vielfältige Optionen wie beispielsweise Paulownia-Holztabletts in unterschiedlichen Formen und Größen, unsere NaDeco Holz-Tabletts in Antik-Grau, Natur oder Weiß. Sie sehen, unser Sortiment ist breit gefächert und Sie haben im wörtlichen Sinne die Qual der Wahl.
Art.-ID | 4055 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | China |
Inhalt | 4 Stück |
Gewicht | 41 g |
Netto-Gewicht | 40 g |
Maße | 40×40×60mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.