Metallständer in Schwarz, Maße ca. 7x7x14cm

Der Metallständer in Schwarz von NaDeco ist die ideale Ergänzung für Ihre dekorativen Objekte und Skulpturen. Mit seinen Maßen von ca. 7x7x14cm bietet er eine stabile und stilvolle Präsentationsfläche. Hergestellt in China, vereint dieser Metallständer Funktionalität und Ästhetik auf harmonische Weise.

Der Metallständer zeichnet sich durch seine durchdachte Konstruktion aus. Die quadratische Bodenplatte misst 7x7cm und sorgt für einen sicheren Stand Ihrer Objekte. Der Metalldorn, der die Skulptur trägt, ist 14cm lang und hat einen Durchmesser von 4mm. Diese Dimensionen machen den Ständer vielseitig einsetzbar und stabil genug, um unterschiedliche Gewichtsklassen zu tragen.

Die Unterseite der Bodenplatte ist mit runden Moosgummi Noppen ausgestattet. Diese dienen nicht nur der Rutschfestigkeit des Ständers, sondern schützen auch die Abstelloberfläche vor Kratzern und Beschädigungen. Ein kleines Loch an der Bodenplatten dient der Lackierung des Ständers beim Produzenten!

Egal ob Sie eine Skulptur, ein Treibholzstück oder eine andere Dekoration präsentieren möchten – der Metallständer in Schwarz verleiht Ihrem Objekt eine besondere Bühne. Die schlichte Eleganz des Ständers lenkt nicht von Ihrem Kunstwerk ab, sondern unterstreicht dessen Einzigartigkeit auf stilvolle Weise.

Der Metallständer in Schwarz ist nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Er eignet sich perfekt für die Präsentation von Kunstobjekten, Dekorationen und Sammlerstücken. Schaffen Sie eine stilvolle Atmosphäre in Ihrem Zuhause oder Büro und setzen Sie Ihre Schätze gekonnt in Szene.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel