Metallständer in Schwarz, Maße 25x25cm

NaDeco Metallständer in Schwarz, Maße 25x25cm | Dekoständer | Objektständer | Skulpturständer | Metallständer mit Fuß | Metallständer für Skulpturen | Draht, Drahtformen & Zubehör

Sie sind auf der Suche nach einem ebenso robusten wie langlebigen Objektständer aus Metall, um eine Skulptur, ein andersartiges Kunstobjekt aus Holz, Metall, Eisen oder Stein zur Schau zu stellen oder ein dekoratives Deko-Ensemble zu präsentieren? Dann könnte dieser NaDeco Metallständer in Schwarz mit Bodenplatte genau das sein, was Sie sich wünschen. Ganz gleich, ob Sie den Dekoständer in Ihren Privat- oder Geschäftsräumen wie einer Kunstgalerie, Büroräumen, Lobbys, Restaurants oder Hotels nutzen möchten – mit dem passenden Deko-Objekt versehen, ist für einen Eyecatcher gesorgt.

So können Sie den NaDeco Metallständer mit Spitze und Fuß natürlich verwenden, um Kunstgegenstände zu präsentieren. Eine andere Option ist es, einen saisonal oder thematisch dekorierten Naturkranz auf die Metallspitze zu stecken, beispielsweise um ein Sideboard, ein Fensterbrett oder einen Beistelltisch optisch aufzuwerten. Sind Sie beispielsweise ein Fan des angesagten Boho-Stils können Sie in unserem NaDeco Online-Shop beispielsweise einen Deko-Kranz aus Weinreben, Birkenreisig, Rattan, Lianen, Stroh, Jute, Wurzeln oder einen Deko-Ring aus Birkenrinde mit heimischen und exotischen Trockenblumen sowie Deko-Federn gestalten. Sowohl in Bezug auf Federn als auch Trockenblumen bieten wir Ihnen eine große Auswahl. Ob Sie sich für Lunaria in Natur, Silbergreiskraut, gebleichte Ruscus oder Scabiosa entscheiden und in Ihr Deko-Ensemble Perlhuhnfedern, Straußenfedern, Fasanenfedern oder eine andere Deko-Federart integrieren, bleibt dabei ganz Ihrem persönlichen Geschmack überlassen.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel