NaDeco
Bei diesem Objektständer handelt es sich um einen formstabilen NaDeco Metallständer in Schwarz mit Steckspitze und Fuß. Der schwarze Deko-Ständer ist aus hochwertigem Material gefertigt, langlebig und robust. Der Standfuß verfügt über Maße von 12 mal 12 Zentimetern, wobei die Steckspitze 13 Zentimeter lang ist. Der Durchmesser des Dorns aus Metall betrögt 7,5 Millimeter. Der NaDeco Metallständer mit Bodenplatte ist schwarz lackiert und die Unterseite des Fußes weist Anti-Rutsch bzw. Anti-Kratznoppen auf, so dass sichergestellt wird, dass der schwarze Dekoständer weder wackeln noch verrutschen oder den Untergrund, auf dem der Objektständer steht, verkratzen kann. Der formschöne NaDeco Metallständer in Schwarz mit Bodenplatte und Dorn kann zu einer Vielzahl verschiedener Deko-Vorhaben genutzt werden. Der Deko-Ständer eignen sich ideal, um Kunstobjekte oder Skulpturen aus Metall, Eisen, Holz, Stein oder Powertex zu präsentieren. Dabei kann der Objektständer mit Fuß in Schwarz in Privat- und Geschäftsräumen wie Galerien, Restaurants, Hotels, Büros, Lobbys sowie Ladengeschäften und Schaufenstern genutzt werden. Darüber hinaus lassen sich auf der Metallspitze des Deko-Ständers in Schwarz thematische und saisonale Dekoarrangements zur Schau stellen. Besonders gut kommen dann hübsch gestaltete Deko-Kränze im Maritimen-Look zum Beispiel mit Muscheln, Treibholzelementen, Seesternen und Deko-Sand oder Deko-Kränze im Boho-Stil beispielsweise mit Deko-Federn, heimischen und exotischen Trockenblumen und Deko-Moos zur Geltung. Der NaDeco Objektständer in Schwarz mit Bodenplatte kann ausgezeichnet mit seinen beiden größeren Pendants aus dem Sortiment unseres NaDeco Online-Shops kombiniert und zu ausdrucksstarken Deko-Ensembles zusammengestellt werden.
Artikelnummer 1694
Sie sind Fan von Kunstgegenständen wie Skulpturen beispielsweise aus Metall, Holz, Stein, Eisen oder Powertex und möchten Ihre eigenen oder Kreationen von anderen Kreativen in Ihren Räumlichkeiten zur Schau stellen? Dann könnte dieser NaDeco Objektständer genau das Richtige für Sie sein. Der NaDeco Metallständer in Schwarz mit Standfuß und Metallspitze eignet sich sowohl für den Einsatz in Privat- als auch in Geschäftsräumen wie Galerien, Ladengeschäften und Schaufenstern, aber auch um Kunstobjekte und anderweitige Deko-Arrangements beispielsweise in Restaurants, Hotels, Pensionen oder Lobbys zu zeigen.
Neben Kunst eignet sich der Deko-Ständer beispielsweise auch hervorragend, um saisonal oder thematisch dekorierte Naturkränze zu präsentieren. Möchten Sie selbst ein Dekoensemble kreieren, finden Sie im Sortiment unseres NaDeco Online-Shops, alle Accessoires, die Sie für Ihr Vorhaben benötigen. Als Basiselement können Sie einen unserer Dekokränze verwenden. Ob Sie sich für einen Naturkranz aus Weinreben, Birkenreisig, Rattan, Juteseil sowie Birkenrinde, Bonsai oder Lianen entscheiden, bleibt dabei ganz Ihrem persönlichen Geschmack überlassen. Je nachdem, ob Sie eine saisonale Dekoration wie beispielsweise einen Frühlings- oder Herbstkranz oder aber eine thematische Dekoration wie eine Advents- und Weihnachtskranz, einen Osterkranz oder ein romantische Boho-Dekoration gestalten möchten, sollten Sie auf differente Naturdekoelemente zurückgreifen. Ein hübsch dekorierter Deko-Kranz im Boho-Stil sollte neben heimischen und exotischen Trockenblumen auch mit Deko-Federn, Moos-Dekoelementen sowie Bändern und Seilen aus Naturfasern versehen sein.
Art.-ID | 2023 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | China |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 375 g |
Netto-Gewicht | 373 g |
Maße | 120×120×130mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.