Metallständer in Schwarz, Maße 12x12cm

NaDeco Metallständer in Schwarz, Maße 12x12cm | Dekoständer | Objektständer | Skulpturständer | Metallständer mit Fuß | Metallständer für Skulpturen | Draht, Drahtformen & Zubehör

Sie sind Fan von Kunstgegenständen wie Skulpturen beispielsweise aus Metall, Holz, Stein, Eisen oder Powertex und möchten Ihre eigenen oder Kreationen von anderen Kreativen in Ihren Räumlichkeiten zur Schau stellen? Dann könnte dieser NaDeco Objektständer genau das Richtige für Sie sein. Der NaDeco Metallständer in Schwarz mit Standfuß und Metallspitze eignet sich sowohl für den Einsatz in Privat- als auch in Geschäftsräumen wie Galerien, Ladengeschäften und Schaufenstern, aber auch um Kunstobjekte und anderweitige Deko-Arrangements beispielsweise in Restaurants, Hotels, Pensionen oder Lobbys zu zeigen.  

Neben Kunst eignet sich der Deko-Ständer beispielsweise auch hervorragend, um saisonal oder thematisch dekorierte Naturkränze zu präsentieren. Möchten Sie selbst ein Dekoensemble kreieren, finden Sie im Sortiment unseres NaDeco Online-Shops, alle Accessoires, die Sie für Ihr Vorhaben benötigen. Als Basiselement können Sie einen unserer Dekokränze verwenden. Ob Sie sich für einen Naturkranz aus Weinreben, Birkenreisig, Rattan, Juteseil sowie Birkenrinde, Bonsai oder Lianen entscheiden, bleibt dabei ganz Ihrem persönlichen Geschmack überlassen. Je nachdem, ob Sie eine saisonale Dekoration wie beispielsweise einen Frühlings- oder Herbstkranz oder aber eine thematische Dekoration wie eine Advents- und Weihnachtskranz, einen Osterkranz oder ein romantische Boho-Dekoration gestalten möchten, sollten Sie auf differente Naturdekoelemente zurückgreifen. Ein hübsch dekorierter Deko-Kranz im Boho-Stil sollte neben heimischen und exotischen Trockenblumen auch mit Deko-Federn, Moos-Dekoelementen sowie Bändern und Seilen aus Naturfasern versehen sein.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel