NaDeco
Bei diesen Kerzentellern handelt es sich um NaDeco Adventskranzstecker für Stumpenkerzen in Silber. Die Kerzenhalter werden aus eingefärbtem Weißblech produziert und silberfarben eingefärbt. Die Adventskranzstecker sind mit unterschiedlichen Durchmessern, nämlich in Größen von 50, 60 und 77 Millimetern erhältlich. Die Lieferung der NaDeco Adventskranzstecker in Silber erfolgt in einer Packung mit 4 Stück. Die Kerzenteller eignen sich ideal, um mit Stumpenkerzen in der jeweils passenden Größe bestückt zu werden. Die Kerzenstecker für den Adventskranz verfügen über zwei stabile Metallspitzen, wobei die Nadel, auf der die Kerze platziert wird, etwa über eine Länge von 1,5 Zentimetern und die Nadel, die in das Adventsgesteck oder den Adventskranz hineingeschoben wird, eine Länge von circa 4 Zentimetern besitzt. Die silberfarbenen NaDeco Adventskranzstecker stellen Qualitätsprodukte made in Germany dar. Die NaDeco Adventskranzstecker für Stumpenkerzen in Silber sind wunderbar geeignet, um in Advents- und Weihnachtsdekorationen wie Adventskränze oder Weihnachtsgestecke integriert zu werden. Daneben eignen sich die silberfarbenen Kerzenhalter auch, um in anderweite Deko-Ensembles wie beispielsweise Tischdeko für Hochzeiten sowie andere thematische und saisonale Feierlichkeiten eingefügt zu werden. Die NaDeco Adventskranzstecker für Stumpenkerzen in Silber sind konzipiert, um Deko-Ensembles vor heißem Wachstropfen zu schützen; sie bieten Kerzen einen festen Halt. Die silberfarbenen Kerzenstecker für Advents- und Weihnachtskränze von NaDeco sind mit vielen weiteren Deko-Produkten aus dem Sortiment des NaDeco Online-Shops kombinierbar und werden gemeinsam mit einem Deko-Kranz sowie getrockneten Apfel-- und Orangenscheiben, Zimtstangen, Deko-Tannenzapfen, Deko-Moos sowie Bändern und Seilen aus Naturfasern kinderleicht zu einem festlichen Weihnachtsschmuck. Achtung: Im Lieferumfang sind keine Stumpenkerzen enthalten.
Artikelnummer 4608
Adventkranzstecker, 4 Stk., Silber, Größe wählbar Ø 50 - 77mm
Sie haben es sich zum Ziel gesetzt in diesem Jahr Ihre Weihnachtsdeko selbst zu basteln und beispielsweise einen aussagekräftigen Adventskranz oder ein festliches Weihnachtsgesteck zu kreieren? Für Ihr DIY-Vorhaben benötigen Sie nun noch die passenden Deko-Accessoires und sind bei Ihrer Suche auf unseren NaDeco Online-Shop für Naturdekorationen gestoßen? Unser Sortiment bietet Ihnen alles, was Ihr Deko-Herz begehrt – versprochen! Neben diesen aus eingefärbtem Weißblech hergestellten Adventskranzsteckern in Silber ist zum Basteln eines Adventskranzes natürlich ein passender Naturkranz unerlässlich. Bei NaDeco können Sie nicht nur klassische Strohrömer, sondern auch Deko-Kränze aus Weinreben, Bonsai-Zweigen, Moos oder etwas ausgefallener aus Jute-Seil online bestellen.
Um den Adventskranz festlich zu dekorieren, sollten Sie unbedingt auf Tannenstreu, Deko-Zapfen wie beispielsweise Mammutbaum-Zapfen, Kiefern-Zapfen, Lärchen-Zapfen, Douglasien-Zapfen oder andere NaDeco Baumzapfen sowie Zimtstangen, getrocknete Orangenscheiben, getrocknete Apfelscheiben, Pfefferbeeren, kleine Deko-Sterne aus Birkenrinde oder Mini-Tannenbäume aus Holz zurückgreifen. Um Ihren Weihnachtskranz aufzuwerten, können Sie zudem Bänder und Seile aus Naturfasern wie zum Beispiel Seegras, Tabak, Jute, Kokos oder Raffia-Bast in vielen verschiedenen Farben integrieren. In rechte Licht rücken Sie Ihren selbst gebastelten Adventskranz dann mit diesen silberfarbenen Adventskranzsteckern für Stumpenkerzen in der jeweils passenden Größe.
Art.-ID | 4053 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Deutschland |
Inhalt | 4 Stück |
Gewicht | 35 g |
Netto-Gewicht | 33 g |
Maße | 20×10×20mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.