NaDeco
Bei diesen getrockneten Weizenähren handelt es sich um zauberhafte heimische Trockenblumen, die den Süßgräsern zugerechnet werden. Die Lieferung des getrockneten Blumenstraußes erfolgt in einem Bund, wobei die einzelnen Weizenstängel eine Länge von etwa 50 Zentimetern aufweisen. Die Trockenblumen werden der Gattung Triticum zugerechnet und werden aus Spanien importiert. Natürlich wachsen Triticum auch in unseren Breitengraden. Der Deko Weizen im Bund wurde einem aufwendigen Konservierungsprozess unterzogen. Aus diesem Grund und mit der richtigen Pflege sind die Trockenblumen s sehr lange haltbar. Die Menge der gelieferten Weizenähren entspricht in etwa der auf dem Produktbild abgebildeten Menge an Trockenblumen. In der Regel umfasst ein Strauß der Trockenblumen mehrere Stängel, die exakte Anzahl an Triticum-Zweigen kann variieren und ist von ihrem Gewicht abhängig. Die Weizen-Ähren sind naturbelassen, wurden also weder eingefärbt noch auf andere Art und Weise chemisch behandelt. Die Weizenähren kommen in einem wundervollen cremefarbenen Ton daher. Da es sich bei der Triticum Weizen Deko im Bund um Trockenblumen und somit ein Naturprodukt handelt, können die getrockneten Gräser sowohl in Bezug auf die Form als auch die Farbe und die Größe von der Artikelbeschreibung und dem Produktfoto abweichen.
Artikelnummer 4152
Dass Dekoarrangements aus verschiedenen Arten von Trockenblumen aktuell voll im Trend liegen, steht außer Frage. Haben auch Sie sich dazu entschieden, in Ihren Wohn- oder Geschäftsräumen ein ebenso romantisches wie rustikales Flair einziehen zu lassen, sind Sie im Online Shop von NaDeco genau richtig.
Bei dem getrockneten Weizen handelt es sich um eine Trockenblume, die sich sowohl harmonisch in Wohnräume einfügt, die im Landhaus-Stil dekoriert sind als auch in Räumlichkeiten, die dem angesagten Boho-Stil folgen. Grundsätzlich stellt das Deko Weizen Bündel einen vielseitigen Allrounder dar, er kann für eine Vielzahl unterschiedlicher Dekovorhaben genutzt werden. So kann der Deko-Weizen sowohl zum Basteln und zur sonstigen Weiterverarbeitung als auch im Bereich der Floristik zum Einsatz kommen. Der Deko Weizen im Bund kann zur Tischdekoration ebenso verwendet werden wie zur Fensterdekoration. Die Trockenblumen können sowohl mit heimischen und exotischen Trockenblumen als auch mit frischen Schnittblumen zu Blumensträußen kombiniert als auch in Getreidekränze oder florale Gestecke eingebunden werden. Ganz gleich, in welche Dekokreation die Triticum integriert werden, sie sorgen in allen Räumlichkeiten für ein Gefühl von Leichtigkeit.
Neben diesen zauberhaften getrockneten Weizen Ähren im Bund finden Sie viele weitere exotische und heimische Trockenblumen in unserem Sortiment: Sie können zwischen Deko Gräsern, Deko Trockenblumen sowie Deko Blättern und Deko Blütenköpfen ebenso wählen wie Deko Zweigen und Deko Lianen. Welche der genannten Dekorationselemente Sie letztlich miteinander kombinieren, um hinreißende Dekokreationen zu zaubern, bleibt einerseits Ihrem persönlichen Geschmack überlassen und ist andererseits vom Dekokonzept abhängig, dem Ihre Räumlichkeiten folgen.
Die wohl klassische Variante besteht darin, die Triticum Weizenähren im Bund gemeinsam mit anderen Trockenblumen in einer Vase zu arrangieren. Ob Sie mehrere der Weizenbündel erwerben und als Tischdekoration nutzen oder die Triticum Trockenblumen mit anderen heimischen und exotischen Trockenblumen wie Nigella naturbelassenen Physalis am Zweig, Cape Flower im Bund oder naturbelassenen Delphinium in Pink oder in Blau kombinieren, steht Ihnen frei. Besonders gut eignen sich die Weizen Ähren im Bund auch, um zu Hochzeitsdeko im Boho-Stil weiterverarbeitet zu werden. Entscheiden Sie sich für diese Option, sollten Deko Federn unbedingt mit von der Partie sein. Bei NaDeco haben Sie auch in Sachen Federn die Qual der Wahl und werden ganz bestimmt fündig.
Art.-ID | 3853 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Spanien |
Inhalt | 1 Bund |
Gewicht | 221 g |
Netto-Gewicht | 215 g |
Maße | 550×120×120mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.