Happy Flower in Natur und gefärbt, im Bund, Größe ca. 45-50cm | Hochzeitsblume

NaDeco Happy Flower in Natur, im Bund, Größe ca. 45-50cm | Hochzeitsblume  | Strohblumen | Hochzeitsstrauß getrocknet | Trockenblumen | getrocknete Blumen | Trockenstrauß | Boho-Deko

Sie planen, eine Boho-Hochzeit zu feiern und sind auf der Suche nach der passenden Naturdeko? In unserem NaDeco Online-Shop können Sie nicht nur diese zauberhaften Happy Flower in Natur, sondern viele weitere Trockenblumen online kaufen. Neben Pampasgras, Rohrkolben und getrockneten Cape Flower in Rosa können Sie bei uns auch alle anderen Basiselemente online bestellen, die Sie zum Kreieren Ihrer Boho-Hochzeitsdekoration benötigen.

Keinesfalls fehlen dürfen auf einer Hochzeit im Boho-Stil romantische Tischdekorationen in Form von Flower-Hoops. Die passenden Metallformen in Weiß mit Standfuß und Kerzenhalter finden Sie ebenso in unserem Sortiment wie Deko-Federn, Deko-Moos und kleine maritime Dekoelemente zum Verzieren.

Besonders hübsch sehen neben naturbelassenen und gebleichten Pfauenfedern auch kleine weiße Marabufedern sowie Perlhuhnfedern in Pink oder Grün aus. Auch in Bezug auf Moos-Deko haben Sie bei uns die Qual der Wahl, denn neben Curly Moos in vielen verschiedenen Farben können Sie sich auch für Islandmoos entscheiden. Integrieren Sie in Ihre Flower-Hoops zudem Bänder aus Naturfasern wie beispielsweise Kokos, Jute, Tabak, Seegras, Sisal oder Bast und versehen Sie die Flower-Hoops mit unseren NaDeco Dinner-Kerzen in der passenden Farbe, ist Ihre Boho-Tischdeko perfekt und sorgt zugleich für wundervolle Lichteffekte in den Abendstunden.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel