NaDeco
Bei diesen zauberhaften Trockenblumen im Bund mit gelben Blüten handelt es sich um getrockneten Cytisus scoparius und damit Besenginster. Die getrockneten Blumen sind im englischsprachigen Raum auch unter der Bezeichnung Broom Bloom bekannt, wobei die Lieferung des getrockneten Ginsters im Bund erfolgt. Die Menge der gelieferten Trockenblumen entspricht in etwa derjenigen, die auf dem Produktfoto zu sehen ist. Der NaDeco Broom im Bund wurde einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen, so dass der Trockenstrauß bei entsprechender Pflege lange haltbar ist. Die einzelnen Zweige des getrockneten Besenstrauchs haben in etwa eine Größe von 50 Zentimetern. Importiert wird der getrocknete Ginster aus Italien. Die getrockneten NaDeco Broom Bloom kommen im Boho-Style daher und können zum Verzieren von Wohn- und Geschäftsräumen gleichermaßen zum Einsatz kommen. Die getrockneten Cytisus scoparius haben zauberhafte gelbe Blüten und eignen sich sowohl als Vasendekoration als auch um in florale Dekoarrangements im Boho-Stil wie Gestecke, Blumenkränze oder Flower-Hoops integriert zu werden. Idealerweise wird der getrocknete Ginster mit weiteren heimischen und exotischen Trockenblumen kombiniert. Zum Gestalten von Boho-Dekorationen eignen sich neben den NaDeco Broom Bloom auch Deko-Federn, Deko-Moos sowie Bänder und Seile aus Naturfasern. Da es sich bei diesen getrockneten Besenstrauch-Zweigen um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die getrockneten NaDeco Cytisus scoparius in Bezug auf ihre Farbe, ihre Form und ihre Größe von der Produktbeschreibung und dem Produktfoto abweichen.
Artikelnummer 4575
Dass Natur-Deko im Allgemeinen und Boho-Deko im Besonderen die Dekotrends des Jahres sind, steht außer Frage. Möchten auch Sie Ihre Wohn- und Geschäftsräume im angesagten Boho-Chic erstrahlen lassen, sind Sie im Online-Shop von NaDeco genau richtig. Unser Sortiment umfasst neben heimischen und exotischen Trockenblumen wie diesen zauberhaften Broom Bloom auch eine Vielzahl weiterer natürlicher Dekoelemente zum Kreieren von Boho-Dekoarrangements.
Absolut im Trend liegen derzeit Flower-Hoops als Hängedekorationen. Möchten auch Sie romantische Loop-Ringe kreieren, können Sie bei NaDeco diverse Drahtformen online bestellen. So bietet Ihnen unser Portfolio neben klassischen Loop-Ringen in den Farben Weiß, Schwarz oder Gold auch mit Jute umwickelte Loop-Ringe oder etwas ausgefallenere Formen wie Hexagone oder sternförmige Drahtformen mit oder ohne Standfuß. Zum Verzieren der Drahtformen können Sie dann auf heimische und exotische Trockenblumen wie diesen getrockneten Besenginster, Cape Flower in Weiß oder großes Zittergras ebenso zurückgreifen wie auf Deko-Federn. So können Sie in Ihre Flower-Hoops zum Beispiel kleine weiße Marabu-Federn, Straußenfedern in Natur oder pinkfarbene und grüne Perlhuhnfedern einbinden. Auch Moos-Dekoelemente wie Curly Moos in verschiedenen Farben sowie Bänder und Seile aus Naturfasern eignen sich als Eyecatcher in Boho-Dekorationen. Auch diesbezüglich finden Sie in unserem Online-Shop vielfältige Auswahlmöglichkeiten wie beispielsweise Tabakseil, Seegrasseil oder aber Bastseile, Baumwoll- und Kokosstrick sowie Jute- und Sisalseile.
Sollten Sie weiterführende Informationen zu diesem getrockneten Besenginster oder einem anderen unserer hochwertigen Naturprodukte haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Alle Mitarbeiter von NaDeco teilen Ihre Leidenschaft für Naturdekorationen und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Art.-ID | 4035 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Italia |
Inhalt | 1 Bund |
Gewicht | 101 g |
Netto-Gewicht | 100 g |
Maße | 500×150×150mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.