NaDeco
Bei diesem tollen Deko-Gras in Natur handelt es sich um Alopecurus und damit NaDeco Fuchsschwanzgras. Die Lieferung des Deko-Grasses erfolgt in einem Bund, wobei die einzelnen Zweige des Fuchsschwanzgrases eine Länge zwischen 80 und 90 Zentimetern aufweisen. Das Pampasgras wurde weder eingefärbt noch chemisch behandelt, allerdings einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen, so dass das Deko-Gras bei der richtigen Pflege lange haltbar ist. Importiert wird das NaDeco Fuchsschwanzgras aus Brasilien. Die Menge der gelieferten Deko-Gras-Stängel in Natur kann variieren, wobei der Lieferumfang in etwa demjenigen entspricht, der auf dem Produktfoto zu sehen ist. Das Dekograsbündel im Boho-Style kann facettenreich zum Einsatz kommen und zur Dekoration von Wohn- und Geschäftsräumen gleichermaßen genutzt werden. Das NaDeco Fuchsschwanzgras kann in florale Arrangements wie Kränze und Gestecke aus Trockenblumen, als Vasendeko sowie zum Gestalten von Herbarien oder Dekorieren von Loop-Ringen dienen. In Kombination mit weiteren heimischen und exotischen Trockenblumen, Deko-Federn, Moos-Deko sowie Deko-Kränzen oder Draht und Drahtformen avanciert das NaDeco Fuchsschwanzgras im Handumdrehen zu romantischen Dekoensembles im Boho-Chic und kann zur Verschönerung von Privaträumen ebenso wie zum Verzieren von Restaurants, Hotels, Ladengeschäften und Schaufenstern verwendet werden. Da es sich bei diesem zauberhaften Alopecurus-Dekogras um ein reines Naturprodukt handelt, kann das NaDeco Fuchsschwanzgras in Bezug auf seine Form, Farbe und Größe von der Beschreibung und der Abbildung abweichen.
Artikelnummer 4577
Sie sind auf der Suche nach aussagekräftige Deko-Elementen im Boho-Stil auf unseren NaDeco Online-Shop für Naturdekorationen gestoßen und Ihnen gefällt dieses zauberhafte Fuchsschwanzgras in Natur besonders gut? Zweifelsohne eine gute Wahl, denn Sie können das Alopecurus Deko-Gras zu vielfältigen Deko-Zwecken verwenden. So können Sie die Trockenblumen im Boho-Stil wunderbar in einer Vase in Szene setze, florale Kränze und Gestecke basteln oder Flower-Hoops kreieren.
Bei diesem Deko-Gras handelt es sich um Alopecurus und damit eine Pflanzengattung, die den Süßgräsern zugerechnet wird. Rund um den Globus gibt es mehr als 35 verschiedene Arten. Im Deutschen werden die Gräser landläufig als Fuchsschwanzgräser bezeichnet, da ihre Ähren an einen Fuchsschwanz erinnern.
Besonders angesagt sind aktuell Flower-Hoops, denn sie sorgen dafür, dass sowohl Wohn- als auch Geschäftsräume im charmanten Boho-Chic erstrahlen. Möchten auch Sie romantische Flower-Hoops basteln, finden Sie im Sortiment von NaDeco alle nötigen Deko-Accessoires: Neben runden, eckigen und sechseckigen Drahtformen in Weiß, Gold, Schwarz oder mit Jute umwickelt können Sie im Online-Shop von NaDeco auch weitere heimische und exotische Trockenblumen wie Silber-Greiskraut, großes Zittergras im Bund, gebleichten Mäusedorn oder Cape Flower in Weiß, Deko-Federn und Deko-Moos nutzen, um die Loop-Ringe zu dekorieren. Besonders schön ist zweifelsohne eine Kombination aus Trockenblumen und Pfauenfedern – entweder in Natur oder gebleicht. Auch zum Aufhängen der fertig dekorierten Flower-Hoops bieten wir von NaDeco Ihnen eine große Auswahl; idealerweise verwenden Sie ein Band oder Seil aus Naturfasern. Ob Sie sich für Seile aus Tabak, Jute, Baumwolle, Seegras oder hochwertigem Bast entscheiden, bleibt dabei ganz Ihrem persönlichen Geschmack überlassen.
Sollten Sie Fragen zu diesem getrockneten Fuchsschwanzgras oder einem anderen unserer tollen Naturdeko-Produkte haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Alle Mitarbeiter von NaDeco stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir alle teilen Ihre Leidenschaft für ebenso aussagekräftige wie individuelle Naturdekorationen.
.
Art.-ID | 4037 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Brasilien |
Inhalt | 1 Bund |
Gewicht | 76 g |
Netto-Gewicht | 75 g |
Maße | 700×150×150mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.