NaDeco
Dekoeier haben einen ganz besonderen Charme – so auch diese imposanten Straußeneier. Die NaDeco Straußeneier in Natur sind von hervorragender Qualität und verfügen über einen Durchmesser zwischen 10 und 12 und eine Größe zwischen 15 und 17 Zentimetern. Die Deko-Eier sind naturbelassen, dies bedeutet, dass die Straußeneier einen Farbton zwischen weiß und elfenbeinfarben aufweisen. Die Deko-Eier stammen aus Afrika, genauer einer Zuchtfarm in Namibia. Die Lieferung der Dekoeier erfolgt entleert, gereinigt und desinfiziert. Die Straußeneier können entweder als Sammlereier verwendet, in afrikanische Dekokreationen integriert oder aber zu zauberhaften Osterdekorationen weiterverarbeitet werden. Die Dekoeier können mithilfe des im Online Shop von NaDeco ebenfalls erhältlichen Straußenei-Ständers perfekt in Szene gesetzt werden. Der Straußeneiständer von NaDeco wurde handgefertigt, verfügt über zauberhafte afrikanische Ornament-Schnitzereien, ist aus hochwertigem Ebenholz produziert und wird aus Südafrika importiert. Da es sich bei diesen naturbelassenen Straußen-Eiern um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die Deko-Eier sowohl in Bezug auf Farbe und Form als auch hinsichtlich ihrer Größe von der Beschreibung und der Abbildung abweichen. Sollte eines der Straußeneier trotz sorgfältiger Verpackung beim Transport beschädigt werden, wird das Dekoei ersetzt.
Artikelnummer 2328
Eier sind in der freien Natur in zahlreichen unterschiedlichen Größen, vielen verschiedenen Farben und – man mag es kaum glauben – auch in facettenreichen Formen zu finden. Bereits seit Menschengedenken spielen Eier eine wichtige Rolle in Bezug auf die Ernährung, aber auch was Riten, Kultur und Kunst betrifft. Das wohl klassische Beispiel für die kulturelle Bedeutung von Eiern stellt das Osterei dar. So ist es nicht verwunderlich das Eier auch Einzug in den künstlerischen Bereich gehalten haben.
Gehören auch Sie zu den Menschen, die Deko-Eier schätzen und weshalb Eier für Sie zu einem Sammlerobjekt avanciert sind? Sie sind bereits stolzer Besitzer verschiedener Deko-Eier aber Straußeneier fehlen noch in Ihrer Sammlung? Dann sollten Sie nicht zweimal überlegen. Diese naturbelassenen Straußeneier werden in einer Packung von zwei Stück geliefert und verfügen über eine erstklassige Qualität. Möchten Sie die Deko-Eier vom afrikanischen Strauß ins rechte Licht rücken, können Sie den ebenfalls in unserem NaDeco Online Shop erhältlichen Straußenei-Ständer bestellen. Der Straußeneiständer ist aus hochwertigem Ebenholz in Handarbeit gefertigt und mit zauberhaften afrikanischen Schnitzereien versehen. Ganz gleich, ob Sie die Straußeneier auf einem Sideboard oder in einer Vitrine platzieren – in Kombination mit dem Ebenholz-Straußeneiständer aus Südafrika haben Sie zweifelsohne einen Eyecatcher kreiert.
Möchten Sie dagegen mithilfe dieser naturbelassenen Straußeneier individuelle Osterdekorationen kreieren, haben Sie in Sachen Gestaltungsmöglichkeiten die Qual der Wahl. So können Sie die Straußeneier mit bunten Deko-Federn bekleben, in ein Osternest aus Moos integrieren oder mithilfe von kleinen Servietten- und Papierschnipseln tolle Terrazzo-Ostereier basteln. Sollten Sie die Straußeneier zur Dekoration Ihrer Festtafel zu Ostern verwenden wollen, sollten Sie auf weitere Osterdeko-Elemente auf keinen Fall verzichten. Auch diesbezüglich finden Sie in Online Shop von NaDeco ein breites Sortiment: Neben kleinen Chenille-Küken, Ostergras aus Holzwolle oder Ostergras aus Kokosfasern und niedlichen Holzschafen in verschiedenen Größen können Sie auch weitere Deko-Ostereier wie beispielsweise Wildenteneier, Wachteleier, Fasaneneier oder Truthahneier in Ihr festlich-buntes Osterdeko-Ensemble integrieren.
Art.-ID | 2733 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Südafrika |
Inhalt | 2 Stück |
Gewicht | 550 g |
Netto-Gewicht | 520 g |
Maße | 280×190×140mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.