NaDeco
Bei diesen zauberhaften Deko-Ostereiern handelt es sich um gefärbte Hühnereier in Wildenteneier Optik. Die Lieferung der Dekoeier erfolgt in einer Packung in 24 Stück in einer schönen Holzkiste. Die Wildenteneier kommen in einem wundervollen Hellblau daher und sind braungefleckt. Die Dekoeier können zum Verbasteln, Bemalen, Dekorieren und zur sonstigen Weiterverarbeitung genutzt werden. Die Wildenten-Ostereier wurden entleert, gereinigt und desinfiziert. Sie weisen einen Durchmesser von 4 Zentimetern und eine Höhe zwischen 5 und 6 Zentimetern auf. Zum Aufhängen der Wildenten-Ostereier an einem Osterstrauch eignen sich die bei NaDeco erhältlichen Drahtaufhänger, die in einer Packung von 25 Stück geliefert werden. Die Drahtaufhänger lassen sich an den Enden zusammenbiegen und in die Ausblasöffnung der Wildenteneier schieben. Der Aufhänger aus Draht kann im Anschluss mit einem hübschen Dekoband versehen werden. Da es sich bei diesen Wildenten-Ostereiern in Blau um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die Deko-Eier hinsichtlich ihrer Größe, Form und Farbe von er Beschreibung und der Abbildung abweichen. Sollte trotz sorgfältiger Verpackung eines oder mehrere der Ostereier beim Transport beschädigt werden, wird das Dekoei / werden die Dekoeier anteilsmäßig ersetzt.
Artikelnummer 1062
Sie benötigen ebenso festliche wie natürliche Osterdekorationen und haben während Ihrer Suche unseren NaDeco Online Shop entdeckt? Bei uns sind Sie definitiv an der richtigen Stelle. Neben diesen wundervollen eingefärbten Hühnereier in Hellblau mit braunen Flecken finden Sie in unserem Sortiment noch eine Vielzahl weiterer toller Osterdeko-Elemente wie Deko-Federn, Ostergras, Deko-Moos, Osternester aus Weinreben und vieles mehr.
Die Wildenteneier kommen in einer zauberhaften Farbe daher und lassen sich mit anderen Eiern wie zum Beispiel Fasaneneiern in Braun oder in Natur, Gänseeiern, Truthahneiern sowie Hühnereiern kombinieren. Für eine festliche Osterdekoration können Sie die Wildenten-Ostereier zudem mit Emu-Eiern und Straußeneiern zu einzigartigen Dekoensembles zusammenstellen. So können Sie einige der Wildenteneier beispielsweise in einem Osternest aus Weinreben gemeinsam mit Perlhuhnfedern, Feldhuhnfedern oder Hühnerfedern arrangieren.
Dass Dekoeier in einer Osterdeko nicht fehlen dürfen, steht außer Frage. Zum Osterfest spielen Eier seit jeher in Sachen Dekoration die Hauptrolle. Grundsätzlich können Ostereier auf verschiedene Arten dekoriert werden. Diese zauberhaften Wildenten-Eier in Hellblau mit braunen Sprenkeln sollten Sie aufgrund der tollen Farbgebung natürlich nicht auf traditionelle Art und Weise mit Eierfarben färben. Möchten Sie dennoch weitere dekorative Akzente setzen, besteht eine Möglichkeit darin, die Deko-Ostereier mit Federn zu bekleben. Für dieses Vorhaben finden Sie in unserem NaDeco Online Shop eine große Auswahl: Neben den bereits erwähnten Deko-Federn können Sie auch Silberfasanfedern, Entenfedern oder weiße Marabufedern zur Dekoration der hellblauen Wildenteneier verwenden.
Besonders gut kommen die Deko-Ostereier in Blau zur Geltung, wenn Sie sie in einem Osternest aus Weinreben platzieren. Das Osternest können Sie beispielsweise mit Ostergras aus Kokosfasern oder Ostergras aus Holzwolle bestücken – auch wenn Sie diese Dekoidee realisieren möchten, sollten Deko-Federn auf keinen Fall fehlen. Möchten Sie das Osternest mit blauen Wildentenfedern als Tischdekoration verwenden, können Sie auf weitere Osterdeko-Elemente wie beispielsweise Chenille-Küken, Deko-Schafe oder Dekorationselemente aus Moos zurückgreifen.
Art.-ID | 1101 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | China |
Inhalt | 24 Stück |
Gewicht | 460 g |
Netto-Gewicht | 440 g |
Maße | 290×200×75mm |
Anser cygnoides orientalis
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.