NaDeco
Bei diesen zauberhaften weißen Dekoeiern handelt es sich um Hühnereier in Weiß, die Lieferung der weißen Dekoeier erfolgt in einer Packung von 12 Stück. Die NaDeco Hühnereier können zum Bemalen und Verbasten verwendet werden, wobei die verzierten Ostereier dann als Dekohänger, Osterhänger oder anderweitige Osterdekoration zum Einsatz kommen können. Die Ostereier haben einen Durchmesser von circa 3 bis 4 Zentimetern und weisen eine Höhe von etwa 5 bis 6 Zentimetern auf. Die Deko-Ostereier in Weiß wurden geleert und gereinigt, die Hühnereier können sofort weiterverarbeitet werden. Zum Aufhängen der weißen Dekoeier sind im NaDeco Online Shop passende Drahtaufhänger erhältlich. Die NaDeco Aufhänger für Ostereier werden an den Enden einfach zusammengebogen und in die bereits vorhandene Öffnung der Dekoeier hineingeschoben. Im Anschluss gilt es den Eieraufhänger aus Draht mi einem hübschen Dekoband, einem dünnen Faden oder einen aussagekräftigen Naturfaserstrick zu versehen und am gewünschten Ort aufzuhängen. Bei den weißen Dekoeiern handelt es sich um reine Naturprodukte. Aus diesem Grund ist es möglich, dass die Hühnereier in Weiß hinsichtlich ihrer Form, Farbe und Größe von der Beschreibung und der Abbildung abweichen. Sollte trotz sorgfältiger Verpackung eines oder mehrere der weißen Ostereier beim Transport beschädigt werden, wird das Dekoei / werden die Dekoeier anteilsmäßig ersetzt.
Artikelnummer 2111
Ostern ist eines der jährlichen Feste, das Sie besonders gern im Kreise Ihrer Lieben feiern und Sie benötigen noch die passenden Dekoelemente, um in Ihrem Zuhause ein österliches Flair einziehen zu lassen? Dann sind Sie im NaDeco Online Shop genau an der richtigen Adresse. Neben einer großen Auswahl an fröhlich-bunter Osterdeko können Sie bei uns auch Trockenblumen, Deko-Moos sowie Bänder und Seile aus Naturfasern, maritime Dekoration und Deko-Federn online bestellen. Das Verzieren bzw. Bemalen von Eiern zum Osterfest stellt eine sehr alte Tradition dar. Besonders viel Spaß macht das kreative Dekorieren von Ostereiern gemeinsam mit den Kindern oder Enkelkindern. Obschon zum Gestalten individuell dekorierter Ostereier ein wenig Geduld und natürlich auch etwas Geschick notwendig sind, lohnt sich der Aufwand in der Regel sehr. So lassen ein von Ihnen und Ihren Kindern geschmückter Osterstrauch, ein hübsches Osternest aus Weinreben versehen mit bunten Eiern oder mit Deko-Federn beklebte Ostereier in einer Vitrine zur Schau gestellt, definitiv Osterfeeling in Ihrem Zuhause einziehen.
Möchten Sie eine besonders kreative Methode, Ostereier zu gestalten, ausprobieren, – und zwar ganz gleich, ob weiße Hühnereier, braune Hühnereier, Gänseeier, Enteneier sowie Fasaneneier oder Wachteleier – sollten Sie die Eier mit Deko-Federn bekleben. Alles, was Sie für dieses Vorhaben benötigen, finden Sie in unserem NaDeco Online Shop. Nicht nur hinsichtlich der Eier haben Sie bei uns die Qual der Wahl, sondern auch in Bezug auf die Federn. So eignen sich zum Bekleben von Deko-Ostereiern besonders gut Perlhuhnfedern in Natur, Perlhuhnfedern in Pink sowie Perlhuhnfedern in Grün. Daneben können Sie auch unsere Deko-Federn am Draht in 16 verschiedenen Farben und unsere bunten Deko-Federn in 15 unterschiedlichen Farben ideal zum Bekleben von Ostereiern verwenden. Kombinieren Sie die hübsch gestalteten Deko-Ostereier mit anderen Osterdeko-Elementen wie beispielsweise Chenille-Küken, Holz-Schafen oder Osternestern aus Weinreben ist Ihre individuelle Osterdeko im Handumdrehen perfekt.
Art.-ID | 2508 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | China |
Inhalt | 12 Stück |
Gewicht | 120 g |
Netto-Gewicht | 110 g |
Maße | 280×110×65mm |
Gallus domesticus
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.