Hühnereier in Mix, Braun und Weiß, 24 Stück, ausgeblasen und gereinigt

Hühnereier im Mix Braun und Weiß, 24 Stück, ausgeblasen und gereinigtje 12 braune Ostereier und 12 weiße Ostereier

Sie sind auf der Suche nach fröhlich-festlicher Osterdeko und dabei auf unseren NaDeco Online Shop gestoßen? Wir können Ihnen versichern, Sie sind an der richtigen Adresse. In unserem Sortiment finden Sie eine große Auswahl an natürlichen Dekoelementen, um in Ihren Räumlichkeiten das passende Osterfeeling aufkommen zu lassen. Neben diesen weißen und braunen Ostereiern zum Verbasteln, Dekorieren und Weiterverarbeiten in einer Packung von 24 Stück können Sie bei NaDeco auch Gänseeier, Wildenteneier, Fasaneneier in Natur oder Fasaneneier in Braun sowie Truthahneier, Emueier, Straußeneier und eine Vielzahl weiterer Deko-Ostereier online bestellen.

Dass das Ei zum Osterfest in Sachen Deko die Hauptrolle spielt, steht außer Frage. Das Gestalten von Ostereiern kann auf vielfältige Art und Weise erfolgen. So können Sie diese weißen und braunen Hühnereier zum Beispiel ganz traditionell mit Eierfarben färben. Daneben finden sich allerdings noch viele andere, in der Regel etwas kreativere Optionen. Eine schöne Idee ist es, die bereits entleerten und gereinigten Eier mit Masking-Tape zu versehen und erst im Anschluss zu färben. So erhalten die Ostereier ein individuelles Design. Zudem können Sie mithilfe eines Markers grafische Muster auf die Eier zeichnen. Hierfür eignen sich vor allem die braunen Ostereier sehr gut, denn sie verfügen über den idealen Untergrund. Zum Auftragen der Grafiken können Sie einen Lackstift verwenden. Sollten Sie sich nicht sicher sein, welche Muster sich anbieten, beginnen Sie einfach Raster, Punkte, Linien oder Kreise aufzumalen.

 

Art.-ID 3385
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland China
Inhalt 24 Stück
Gewicht 240 g
Netto-Gewicht 230 g
Maße 280×200×65mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel