NaDeco
Bei diesen Deko-Ostereiern handelt es sich um echte ausgeblasene Enteneier. Die Lieferung der weißen NaDeco Ostereier erfolgt in einer Packung von 12 Stück. Die naturbelassenen Enteneier in Weiß wurden entleert, gereinigt und desinfiziert. Die Dekoeier können sofort weiterverarbeitet, verbastelt oder direkt zum Dekorieren von Wohn- oder Geschäftsräumen verwendet werden. Zum Aufhängen der NaDeco Enteneier in Weiß können mithilfe der ebenfalls im NaDeco Online Shop erhältlichen Drahtaufhänger für Ostereier am gewünschten Platz aufgehängt werden. Die Ostereieraufhänger aus Draht werden einfach in die bereits vorhandene Ausblasöffnung der Enteneier hineingeschoben und im Anschluss mit einem hübschen Band oder einem Strick aus Naturfasern versehen. Da es sich bei den naturbelassenen NaDeco Enteneiern in Weiß um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die Dekoeier in Bezug auf Form, Farbe und Größe von der Beschreibung und der Abbildung abweichen. Sollte/n trotz sorgfältiger Verpackung eines oder mehrere der weißen und braunen Ostereier beim Transport beschädigt werden, wird das Dekoei / werden die Dekoeier anteilsmäßig ersetzt.
Artikelnummer 2001
Sie möchten zum Osterfest selbst kreativ werden und einzigartige Deko-Ostereier gestalten? Diese weißen, entleerten und gereinigten Enteneier bilden nicht nur eine hervorragende Ausgangsbasis für dieses Vorhaben; die Deko-Eier in Weiß werden zudem in einer Packung von 12 Stück geliefert. Neben Enteneiern können Sie auch auf andere Dekoeier wie zum Beispiel Truthahneier, Schwaneneier in Natur sowie weiße Hühnereier und große weiße Gänseeier verwenden.
Zum Dekorieren der Enteneier können Sie zwischen verschiedenen Optionen wählen: Sie können die Deko-Eier ganz traditionell färben. Eine andere Variante ist es, sogenannte Ombre-Ostereier zu gestalten. Zudem können Sie sich für das Basteln von Terrazzo-Eiern oder Mandala-Dekoeiern entscheiden.
Entscheiden Sie sich für das Färben der weißen Enteneier, können Sie die Deko-Eier vor dem Färbeprozess zudem mit einem Strick umwickeln und auf diese Weise fantasievolle Muster auf die Enten-Ostereier zaubern. Eine andere Option besteht darin, die weißen Enteneier vor dem Färben mit einem Masking-Tape oder aber mit selbstklebenden Washi-Stickern zu versehen. Ganz gleich, für welche Variante Sie sich auch entscheiden, nach dem Färben weisen die Ostereier ein tolles Muster auf.
Eine andere schöne Deko-Idee ist das Kreieren sogenannter Ombre-Ostereier. Das Outcome dieses Dekoverfahrens sind wunderbar schlichte Ostereier, die einen absoluten Eyecatcher darstellen. Wichtig ist, dass Sie weiße Dekoeier als Grundlage benutzen. Nachdem Sie sich für eine Farbe entschieden haben und das Farbbad bereitsteht, legen Sie alle Ostereier hinein. Im Anschluss entfernen Sie in einem Abstand von etwa 30 Sekunden ein Osterei nach dem anderen. Auf diese Weise avancieren aus den 12 weißen NaDeco Enteneiern wunderschöne Deko-Ostereier im Farbverlauf. Achten Sie bei der Auswahl der Farbe bzw. der Farben darauf, dass sich die fertigen Ombre-Ostereier harmonisch in das Farbkonzept Ihrer Räumlichkeiten einfügen.
Eine dritte Variante besteht im Basteln von Terrazzo-Dekoeiern. Bei diesen Ostereiern handelt es sich zweifelsohne um eine ausgefallene Dekoidee: Ganz gleich, ob Sie die weißen Enteneier von NaDeco direkt mithilfe von Kleister mit kleinen Farbschnipseln bekleben oder die Ostereier zuvor Färben – Terrazzo-Ostereier sind im Handumdrehen gebastelt und sorgen für ein optisches Highlight in Ihrem Osternest oder an Ihrem Osterstrauch. Besonders gut sieht es aus, wenn Sie die weißen Enteneier zuvor in Ombre-Eier verwandeln und im Anschluss im Terrazzo-Stil verzieren.
Die letzte Ostereier-Dekoidee, die wir Ihnen vorstellen möchten, sind sogenannte Mandala-Eier. Entscheiden Sie sich für diese Option, ist es am einfachsten, wenn Sie die weißen Enteneier einfach mit Stickern bekleben, die Sie zu bunten Mustern oder symmetrischen Formen zusammensetzen.
Art.-ID | 2392 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | China |
Inhalt | 12 Stück |
Gewicht | 180 g |
Netto-Gewicht | 150 g |
Maße | 325×110×75mm |
Anas platyrhynchos domesticus
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.