NaDeco
Dieses einzigartige Emu-Ei in Natur kommt in einer wundervollen dunkelgrünen, fast schwarzen Färbung daher. Das Deko-Ei wurde entleert, gereinigt und desinfiziert. Das Emuei weist eine Länge von etwa 13 Zentimetern auf und verfügt über eine kleine Ausblasöffnung. Um das Emu-Ei gekonnt zur Schau zu stellen, kann entweder der Straußeneier-Ständer aus echtem afrikanischem Ebany-Holz mit afrikanischen Motiven oder aber ein Weinreben-Nest aus dem NaDeco Online Shop verwendet werden. Das Emu-Ei kann als Osterdeko ebenso verwendet werden wie als Sammlerei zur Dekoration von Wohn- und Geschäftsräumen. Emus zählen in Australien nach wie vor zu dem Vögeln, die sehr häufig vorkommen. Obschon Emus und Strauße einander auf den ersten Blick recht ähnlichsehen, sind beide nicht miteinander verwandt. Das Deko-Emuei stellt ein reines Naturprodukt dar. Somit kann das naturbelassene Osterei hinsichtlich seiner Größe, Farbe und Form von der Artikelbeschreibung und der Artikelabbildung abweichen. Sollte das Emu-Ei trotz sorgfältiger beim Transport beschädigt werden, wird das Dekoei ersetzt.
Artikelnummer 1049
Sie sind Sammler und auf der Suche nach einem Emu-Ei, um Ihre Sammlung zu vervollständigen? Dieses wunderschöne Deko-Ei hat von Natur aus eine dunkelgrüne bis fast schwarze Färbung und etwa eine Länge von 13 Zentimetern.
Eier sind in der Natur in vielen verschiedenen Formen, Größen und Farben zu finden. Bereits seit der Antike existierte von Seiten der Menschen eine Faszination für Eier. Eier sind also seit jeher nicht nur als Nahrungsmittel von Bedeutung, sondern ihnen kam stets auch eine rituelle Bedeutung – wie beispielsweise als Osterdekoration – zu. Entsprechend beeinflussten Eier die menschliche Kultur und infolge auch die von Menschenhand gefertigte Kunst seit vielen Jahrhunderten.
Es ist also nicht verwunderlich, dass sich auch eine Sammler-Riege für Eier entwickelt hat. Gesammelt werden allerdings nicht nur natürliche Eier, wie beispielsweise dieses naturbelassene Emu-Ei, sondern auch Eier, die kunstvoll verziert sind. Dabei kann es sich um bemalte Eier ebenso wie um Eier mit Gravur oder mit hochwertigen Materialien wie Gold und Silber verzierte Eier handeln. Die heutzutage wohl berühmtesten Sammler-Eier sind die sogenannten Fabergé-Eier. Bei Fabergé-Eiern handelt es sich um kunstvoll verzierte Ostereier und damit Schmuckeier. Die Ostereier wurden in St. Petersburg von Carl Peter Fabergé gefertigt. Schon die Zaren Alexander III. und Nikolas II. waren begeisterte Sammler der einzigartigen Ostereier – bis heute hat die Leidenschaft für die Deko Eier nicht nachgelassen: Das teuerste Fabergé Osterei ist 24 Millionen Euro wert und wurde von einem Metallhändler im Jahr 2014 in den USA entdeckt.
Gehören Sie nicht zu den leidenschaftlichen Eier-Sammlern, sind aber dennoch von diesem tollen Emu-Ei fasziniert, können Sie es verwenden, um individuelle Osterdekorationen zu kreieren. So können Sie das Deko Ei beispielsweise mithilfe von Gravur-Technik bearbeiten, es mit Servietten bekleben oder einfach mit anderen schönen Ostereiern in einem Osternest platzieren. Hierzu eignet sich beispielsweise eines unserer NaDeco Weinrebennester. Kombinieren Sie das Ei mit Deko Federn wie Pfauenfedern in Natur, Straußenfedern oder einem Perlhuhnfederring ebenso wie mit Moos-Bällen oder Moos-Steinen, ist Ihre individuelle Tischdekoration für ein zauberhaftes Osterfest im Kreise Ihrer Familie perfekt.
Art.-ID | 1086 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Australien |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 90 g |
Netto-Gewicht | 92 g |
Maße | 130×90×90mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.