NaDeco
Bei diesen dekorativen Ostereiern handelt es sich um große Gänseeier. Die Lieferung der Deko-Ostereier in Weiß erfolgt in einer Packung von 12 Stück. Die Gänseeier eignen sich zum Verbasteln, Dekorieren und zur sonstigen Weiterverarbeitung. Die Dekoeier in Weiß können facettenreich gestaltet werden und als Osterstrauchanhänger, Dekohänger oder zum Dekorieren von Osternestern genutzt werden. Die großen Gänseeier wurden entleert und gereinigt, sie haben eine Höhe von 7 bis 9 Zentimetern und einen Durchmesser von etwa 4 bis 5 Zentimetern. Die Deko-Gänseeier lassen sich sofort weiterverarbeiten. Bei NaDeco Online Shop sind passende Drahtaufhänger für diese Gänseeier in einer Packung von 25 Stück erhältlich. Die Eieraufhänger werden an den Enden zusammengebogen und in die bereits vorhandene Öffnung der weißen Gänseostereier hineingeschoben. Im Anschluss gilt es, die Eieraufhänger aus Draht mit einem schönen Dekoband, einem dünnen Faden oder aber einen hübschen Naturfaserstrick zum Aufhängen zu versehen und an der gewünschten Stelle zu platzieren. Die Deko-Gänseeier in Weiß sind reine Naturprodukte. Somit können die Ostereier hinsichtlich ihrer Größe, Farbe und Form von der Artikelbeschreibung und der Artikelabbildung abweichen. Sollte/n trotz sorgfältiger Verpackung eines oder mehrere der weißen Gänseeier beim Transport beschädigt werden, wird das Dekoei / werden die Dekoeier anteilsmäßig erstattet.
Artikelnummer 1047
Sie sind auf der Suche nach ebenso einzigartiger wie natürlicher Osterdeko? Dann könnten diese großen Gänseeier genau das richtige für Sie sein. Sie können die Deko-Eier für eine Vielzahl unterschiedlicher Dekorationszwecke nutzen. Eine schöne Idee für eine individuelle Osterdekoration ist es, die Deko Ostereier in einem Clematis-Kranz mit einem Durchmesser von 10 Zentimetern zu platzieren und auf diese Weise ein Osternest zu kreieren. Neben einem Großen Gänseei können Sie in das Nest auch einige der Deko Federn aus dem NaDeco Sortiment integrieren. Ob Sie sich für Marabufedern, Perlhuhnfedern in Natur, in Pink oder in Grün entscheiden, bleibt dabei ganz Ihren persönlichen Geschmack überlassen.
Natürlich können Sie die Gänseeier auch verwenden, um weitere fröhlich-festliche Osterdekorationen zu gestalten. In unserem Online-Shop finden Sie eine Vielzahl an Naturdekoelementen, die in Ihren Wohn- und Geschäftsräumen für das passende Osterfeeling sorgen. So können Sie diese Gänseeier beispielsweise mit Fasaneneiern in Braun, Wildenteneiern, Emueiern oder Truthahneiern kombinieren. Alle bei NaDeco erhältlichen Ostereier sind entleert und desinfiziert, so dass sie direkt zum Dekorieren, Verbasteln und zur sonstigen Weiterverarbeitung zum Einsatz kommen können. Kombinieren Sie die Deko Ostereier doch einfach mit Chenille-Küken, Deko-Schafen aus Holz in unterschiedlichen Größen oder dem grünen Ostergras aus Holzwolle.
Zum Osterfest spielt – zumindest was die Deko anbelangt – das Osterei zweifelsohne die Hauptrolle. Zum Gestalten Ihrer Ostereier stehen Ihnen viele verschiedene Optionen zur Verfügung. Die klassische Variante besteht zweifelsohne im Bemalen oder im Färben der großen Gänseeier mit Eierfarben. Eine andere tolle Idee ist es, die Eier mithilfe eines oder mehrerer Marker in unterschiedlichen Formen mit graphischen Mustern zu versehen. Idealerweise verwenden Sie zum Auftragen der Grafiken einen Lackstift. Sollten Sie noch etwas ungeübt sind, ist es ratsam mit einfachen Mustern wie Kreisen, Punkten, Linien oder einfachen Rastern zu beginnen.
Art.-ID | 1084 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | China |
Inhalt | 12 Stück |
Gewicht | 270 g |
Netto-Gewicht | 250 g |
Maße | 235×175×85mm |
Anser cygnoides orientalis
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.